Jump to content
Ausgeblendet

Icon Helme


Tigertarzan

Empfohlene Beiträge

Hai Leutz B)

kennt jemand diesen Helm?

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/...Dark-Earth-0001

Sieht sehr stylisch aus.....finde ich. Der nächste Dealer sitzt aber in Aachen....das ist mir `n büschen weit wech. Schon irgenwelche Erfahrungen mit Icon Products?

Hoffe der Link funzt! :blink:

Der Uwe

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Die Icon Variant bekamen im KTM Forum gute Kritiken, habe aber selber keine Erfahrungen mit den Helmen.

Such doch mal über Google nach Foren Einträgen, ansonsten bestellen, probieren und wenn es nicht paßt zurücksenden.

Kommt auch auf Deine Kopfform an, ob es paßt oder nicht, Schuberth baut eher für die Runde Kopfform, Icon lt. der Beschreibung eher für die längliche.

Schönen Tag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...