Jump to content
Ausgeblendet

Innenhandschuh


Luke

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir am wochenende aus meinen teuren Handschuhen das innenfutter herausgezogen.

leider ist das futter nach den wieder einfummeln ,beim nächsten ausziehen wieder mitgegangen.

gibt es eine möglichkeit das futter wieder dahin zubringen wo es hingehört. und das es dort bleibt.

gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luke,

hatte das selbe Problem mit meinen Handschuhen. Wenn das Futter einmal "auf links" gekrempelt war, gibt es keinen Weg, es in Zukunft davon abzuhalten! Nachdem ich zum x-ten Mal an der Tanke stand und ca. 10 min gebraucht habe, um die Dinger wieder anzufummeln, hatte ich den Kanal voll und hab' die Dinger weggeschmissen!

Ich habe das Problem so gelöst: Handschuh mit festgeklebtem (dünnen) Innenfutter - sind eigentlich für die Übergangszeiten gedacht- und wenn's kalt ist, noch ein paar extra Unterziehhandschuhe für 10 Euro. Gibt's bei Polo, Tante L. usw.. Seitdem kein Gefummel mehr mit Kugelschreibern oder ähnlichem zylindrischen Werkzeug, um das Futter wieder in die Finger zu bringen.

Gruss,

Endurero :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...