Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer ist auf der Straße


Racoon666

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigergemeinde,

ich darf mich seit kurzem nun auch zum Kreise der Triumph-lenker zählen. Seit gut einer Woche bin ich Besitzer einer Tiger Sport, und hoffe mich mit meinen Fragen nd hoffentlich wenig Problemen stehts an Euch wenden zu können.

War irgendwie Liebe auf den ersten Blick und nach einer Probefahrt war es dann um mich geschehen. Und nun, nun steht sie in der Garage und wartet... zum einen auf mich .. ausgerechnet jetzt steht eine Geschäftsreise an und zum anderen auf schönes Wetter (ja, ich gebe es zu, ich bin bekennender Schönwetterfahrer). Aber das soll sich dieses Wochenende ja hoffentlich ändern.

Ja, kaum war die Maschine in der Garage mußte sie natürlich personalisiert werden, man möchte sich ja ein klein wenig von den andreren Maschinen abheben. Also gleich mal ins Netz geschaut und nach einem anderen Endtopf gesucht. Und wo sonst als hier im Forum bin ich fündig geworden. SC-Project in Carbon :bang: .... der paßt, dachte ich mir... kllick klick klick und vier Tage später konnte ich das Paket in Empfang nehmen... ja, und nun ist sie fertig meine Raubkatze... so lange bis mir was anderes einfällt :rolleyes:

So, genug "gelabert" Ich wünsche Euch was und vielleicht sieht man sich.

Bis dahin und immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Grüße

Racoon666

Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...