Jump to content
Ausgeblendet

Deutschlandweiter "Blitzertag"


Taifun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob schon gepostet .....

Deutschlandweiter Blitzertag

Und wann werden die Vorrangverstöße, wie Spurwechsel ohne Schauen, Rechtsvorrang missachten, Einordnen in den Fließverkehr, usw. geahndet ?!

Vor denen habe ich als Motorradfahrer mehr Angst, und leider schon persönlich erleben dürfen :angry:

Gruß

Taifun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotlichtfahrten haste noch vergessen. Hier in M habe ich schon manchmal das Gefühl das sind alles Kavaliersdelikte. Mei dann fahr ich halt noch schnell rüber und...

Gute Fahrt und lasst Euch nicht fotografieren :rolleyes:

LG Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Taifun,

das beste, was Du da machen kannst: boykottieren der Messungen. Fahr langsam!

:D

Tschau

  Andreas

:wackout: das strengt aber auch an, langsamfahren. Der Tiger mag das gar nicht. Das Revier ist einfach zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist mein persönlicher Held des gestrigen Tages  :D

Radar-Man

Das Originalvideo ist ein wenig länger:

Rémi Gaillard ist bekannt für seine verrückten Aktionen; kriegt auch ab und zu ein wenig Probleme deswegen ^_^

Hier ein paar Beispiele:

Der legendäre Mario Kart: :totlach:

:wackout:

Pizza Turtles:

Batman:

Freitag der 13. :pirate:

Als Bombe am Flughafen: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...