Jump to content
Ausgeblendet

Artgerechte Haltung? Wo um Aachen/Eifel/Euregio


Gast

Empfohlene Beiträge

Hej Hej

Nach dem ich in Kroatien bemerkt habe das meine Tiger und ich uns auch auf Schotter und im Schlamm wohl fühlen – auch wenn ich beim aus dem Schlamm wuchten bemerkt habe das sie gar nicht so leicht ist – würde ich gern auch mal ohne (all zu lange) Anfahrt abseits der Straße unterwegs sein.

Was gibt es da so an möglichkeiten oder Tipps wo das geht um Aachen in der Eifel bzw. Euregio vielleicht auch legale Schotterwege oder ähnliches?

Bisher kenne ich das Gelände vom msc kleinhau, eher ein Cross Gelände mit Schotterstrecke Sprüngen und Co., hab da ein Endurotraining mit der Tiger gemacht, man kann wohl auch so mal da zum "Training" fahren.

Dann hab ich noch das Gelände vom RBMC Bilstain gefunden, was von dem was ich gefunden habe interessant aussieht.

Weiß da nur nicht wie das für jemanden ist der was fahren abseits der Wege noch nicht so geübt ist – bisher hab ich halt ein Training gemacht und bin in Kroatien über Schotterpisten und Waldwege (also in Openstreetmap war da ein Weg und es gab keien zu großen Hindernisse) gefahren. Dabei hab ich auch gelernt das so weisheiten wie lieber mitten durch als am Rand lang schummel … und dann wegrutschen … wahr sind.

Sonst freu ich mich natürlich auch über jegwede Tips was fahren abseits der Straßen angeht.

Hoffe hier im Benzingerede ist das halbwegs richtig aufgehoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...