Jump to content
Ausgeblendet

Tigertreffen Villa Löwenherz SET 2014


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...

da ich noch nicht weiß, ob ich dann wieder fahren kann gesundheitlich gesehen und eh aus der Nähe komme, würde ich wenn es geht auch mal so als Tagesgast vorbei schauen. Wäre das so Recht :thx1:

Na klar, aber in der Villa gibt es 150 Betten, da gibt's bestimmt für jeden Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei: :D

1.) Guido (Guido)

2.) Dörte (tigerlein)

3.) Wilfried (waxman)

4.) Norbert (Bär-Tiger)

5.) Uschi

6.) Dennis (kleiner Bär-Tiger)

7.) Sybille

8.) JohnDoe426

9.) Guido (Groucho)

10.) Ralph (Zausel)

11.) Willy OS

12.) Karsten (duffy)

13.) Hermann/Saltlakecity-tiger)

14.) Hauke

15.) Kerstin (Monster)

16.) Thorsten (T400)

17.) Anke

18.) Martin (metalhammer)

19.) Rudi (tiger-rudi)

20.) Jürgen

21.) Klemens (Kieltigger)

22.) Tina

23.) Kätzchen

24.) Dirk

25.) Lela

26.) + mal sehen

27.) Holger (Hasberger Tiger)

28.) Björn

29.) Tati

30.) Mel

31.) Torsten (futor)

32.) Sabine (moppedbine)

33.) Michael (Eisbär)

Gruß

Michael

bearbeitet von Eisbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo all you tiger freaks, if all go's well and I get time off work, binn Ich da bei also thumbs up ;) Ich bekomm frei.

bis dan Joe (Brit/Man)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Briiiiiiit/Maaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!! :D:wub:

Ich freuuuuuu miiiiiiiiich!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den keine 24h Rufbereitschaft machen muss und das Wetter ansprechend sein sollte, werde ich mein Erscheinen androhen (als Tagesgast) :wackout::wackout::wackout:

Denn eine Woche später bin ich ja eh wieder in der Villa zum GET 2014 :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

bearbeitet von Q-Schrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn eine Woche später bin ich ja eh wieder in der Villa zum GET 2014 :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

....seit wann zählt eine 350er Suzuki zur Grossenduro ?? :D:lol:

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh..Tigertreffen in der Villa

da habe ich noch schöne Erinnerungen vom letzten Jahr.. B)

Aber dieses Mal werde ich nicht dabei sein können...

Ich bin schon seit Wochen in China, und werde auch erst Ostern wieder in Deutschland sein... :-( :cry2:

Aber ich wünsche euch allen eine tolle und sonnige Zeit :bang::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute....

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber seit neustem gehöre ich zum besten Forum im WWW ... B) ich würde gern zum Tigertreffen kommen um den einen oder anderen an dem WE kennen zu lernen. Möchte aber meine beiden Söhne (17, KTM 125 und der andere 19, DR 800) mitbringen wollen. Spricht da was gegen????

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

ein Hinweis für alle, die jetzt grad mit dem Gedanken spielen, sich anzumelden.

Ich kann grad nicht garantieren, dasd das elektronische Anmeldesystem des Tigerhomes oben unter Termine noch funtioniert.

Stephans Villaeintrag war die letzte Freischaltung vor dem letzten Serverupdate und hat somit normalerweise "Bestandsschutz". Für die KAtzenrally 2014 ging z.B. schon nichts mehr einzurichten. :wistle:

Daher - wer das System nutzt und keine Mail bekommt, bite direkt per Mail oder per Anruf in der Villa anrufen >>> siehe http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22286

Denn hier ist grad ein klein wenig technische Umstrukturierung im Hintergrund im Gange :ph34r:

:innocent: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

da spricht nix dagegen. Das ein oder andere "Fremdfabrikat" werden wir trotz des Charakters eines Tigertreffens verkraften. Vielleicht kommen deine Söhne ja auf den "richtigen" Geschmack... ;)

Bis denne

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das freut mich aber, ich hab ja ganz vergessen, zu fragen, ob meine Frau mit der BMW und mein Sohn mit der XT mitkommen dürfen. :lol::prost2::prost1:

Sohnemann wird sich über einen Gleichaltrigen mit Enduro sicher besonders freuen..... :biken2:

bearbeitet von Bär-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nachwuchsfahrer + Eltern

mein Junior kommt jetzt das dritte Mal mit seinem Fremdfabrikat( Susi SV 650) mit, freut sich wieder tierisch und hat noch nie gestört.

Im Gegenteil, er ist jedesmal sehr feundschaftlich aufgenommen worden...

:thumbup::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch dabei!

1.) Guido (Guido)

2.) Dörte (tigerlein)

3.) Wilfried (waxman)

4.) Norbert (Bär-Tiger)

5.) Uschi

6.) Dennis (kleiner Bär-Tiger)

7.) Sybille

8.) JohnDoe426

9.) Guido (Groucho)

10.) Ralph (Zausel)

11.) Willy OS

12.) Karsten (duffy)

13.) Hermann/Saltlakecity-tiger)

14.) Hauke

15.) Kerstin (Monster)

16.) Thorsten (T400)

17.) Anke

18.) Martin (metalhammer)

19.) Rudi (tiger-rudi)

20.) Jürgen

21.) Klemens (Kieltigger)

22.) Tina

23.) Kätzchen

24.) Dirk

25.) Lela

26.) + mal sehen

27.) Holger (Hasberger Tiger)

28.) Björn

29.) Tati

30.) Mel

31.) Torsten (futor)

32.) Sabine (moppedbine)

33.) Michael (Eisbär)

34.) Stefan ( Guenzi)

Wohne aber direkt nebenan bei Karins Gästezimmer , da die Vila nur noch Mehrbettzimmer hatte!

Freue mich als Neuer darauf alle kennenzulernen!!

Gruß aus O-E

Stefan(Guenzi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

hab jetzt auch ganz brav meine Anzahlung überwiesen!

Bin aber völlig verwirrt:

Im Kalender steht, das Treffen wäre vom 3.4.-6.4.1?????

Im Tread selbst kann ich kein Datum finden, hatte mir vom 4.4.-6.4.14 notiert...

Was stimmt denn nun???? :wacko:

:wink3:

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Set´ler,

aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalles muss ich meine Teilnahme am SET nun doch absagen.

Die Wuppertaler Treffen/Anreisegruppe braucht daher auch nicht auf mich zu warten.

Wenn Jemand noch ein freies Bett sucht, sprecht bitte den Rosenzausel an.

Ich wünsche allen SET´lern eine gute Anreise, ein tolles Treffen und bleibt Alle auf dem Moped :biken2:

Für mich gibt es dann ja im nächsten Jahr noch ein SET.

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

alle Unklarheiten sind beseitigt :

Ich werde das kommende Wochenende in der Villa verbringen !!

Ich freue mich auf Euch...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zu 50% is das Bett neben mir auch noch zu haben lese ich gerade...eieieieieiei

Karsten, gaaaanz schnelle gute Besserung !!!!

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...