Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 22.11.2013


Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir ja alle 4Wochen einen Rhein-Pfalz/Neckar-Stammtisch haben, gebe ich hiermit den für November bekannt:

Also der nächste Stammtisch findet am Fr. den 22.11.13 statt, wie immer um 19:30 Uhr.Der Ort: Schmidts Alter Schlachthof, Ringstraße 6, 69168 Wiesloch.

Uwe aka devil 05 wird zur gegebener Zeit dort reservieren.

Ich fang schon mal mit der Intressierten-Liste an:

1: Axel aka TDM-Thor

2: Thomas aka tourerthomas

3: Wolfgang aka Wonga

4: Uwe aka devil05

5: Kristiane aka Kri

6: Boärdi

7: Michael aka allrounder

8: Stefan aka Bambel

9: Björn aka Merkosh

10:

Also ich hoffe es kommen recht viele Tigertreiber, es sind ausdrücklich auch neue Stammtischinteressierte erwünscht.

Gruß Axel!

bearbeitet von TDM-Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. :( Ich wäre zu gerne gekommen, um mal ein paar Leute aus'm Forum persönlich kennenzulernen. Zumal Schmidts Schlachthof bei mir ganz in der Nähe ist. Aber leider arbeitet meine Frau an dem Tag Spätschicht. Und einer muss das Töchterchen ja ins Bett bringen.

Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal, falls der Stammtisch zufällig auch wieder im südlichen Raum bei MA / HD oder SP stattfindet.

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nochmal ein Hallo an alle.

Ich bin neu hier im Forum. Danke an Thomas für den Link. Und da ich meinen Mann und mich gestern nur in aller Windeseile für den Stammtisch angemeldet habe, will ich Euch heute noch sagen, wer die Neue ist.

Seit einem Jahr bin ich glückliche Besitzerin der Tigerin. Die ersten 12000 km bin ich seitdem mit ihr unterwegs gewesen. Wir haben die Vogesen, Nordeutschland, die Dolomiten und natürlich sämtliche Hausstrecken im Pfälzer Wald inkl. Johanniskreuz unsicher gemacht.

Ein tolles Mopped, was mir einen Heidenspaß macht und welches ich gerne um die Kurven treibe. Im Moment steht sie warm und trocken in der Garage (KEIN Saionkennzeichen) und wir planen die Touren fürs nächste Jahr.

Es wäre schön, hier im Forum etwas Anschluss zu finden und vielleicht mal gemeinsam zu fahren.

Freu mich, Euch beim Stammtisch kennenzulernen.

Kri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Hallo an alle.

Ich bin neu hier im Forum. Danke an Thomas für den Link. Und da ich meinen Mann und mich gestern nur in aller Windeseile für den Stammtisch angemeldet habe, will ich Euch heute noch sagen, wer die Neue ist.

Seit einem Jahr bin ich glückliche Besitzerin der Tigerin. Die ersten 12000 km bin ich seitdem mit ihr unterwegs gewesen. Wir haben die Vogesen, Nordeutschland, die Dolomiten und natürlich sämtliche Hausstrecken im Pfälzer Wald inkl. Johanniskreuz unsicher gemacht.

Ein tolles Mopped, was mir einen Heidenspaß macht und welches ich gerne um die Kurven treibe. Im Moment steht sie warm und trocken in der Garage (KEIN Saionkennzeichen) und wir planen die Touren fürs nächste Jahr.

Es wäre schön, hier im Forum etwas Anschluss zu finden und vielleicht mal gemeinsam zu fahren.

Freu mich, Euch beim Stammtisch kennenzulernen.

Kri.

hallo kristiane,

habe ich doch gut gemacht :D ...dann mal willkommen und bis nächsten freitag :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all,

ich habe mal die Interessierten oben in der Liste ergänzt, sind aber noch Einige ? offen. Sonst Keiner mehr Zeit und/oder Lust?

@ Thomas,

erst mal die Reservierung nicht vergrößern sind nur 6 Leute fest gemeldet. Falls es doch mehr werden rücken wir im Notfall etwas zusammen, ist dann eh kuscheliger :lol: .

@ Kri und Boärdi,

Willkommen hier im Forum und vor allem auch beim Stammtisch :dance1: .

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls nix dazwischen kommt bin ich dabei, allerdings:

da es mich letztes wochende wieder dahin gerafft hat komme ich mit dem tiger nur wenn wirklich halbwegs akzeptables wetter ist, anonsten mit der blechbüchse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...