Jump to content
Ausgeblendet

Leserwahl MOTORRAD


Barrebreu

Empfohlene Beiträge

T hat mich gerade auf die Leserwahl "Motorrad des Jahres" hingewiesen, es gäbe attraktive Preise zu gewinnen. Hier mein Angebot an T-Deutschland: Ich kreuze nur T-Modelle an, schicke euch eine Kopie meiner Stimmkarte und ihr schickt mir einen Gutschein über 30 % für ein neues Moppd. Schickt mir ne Mail, meine Adresse habt ihr ja. :prost2:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T hat mich gerade auf die Leserwahl "Motorrad des Jahres" hingewiesen, es gäbe attraktive Preise zu gewinnen. Hier mein Angebot an T-Deutschland: Ich kreuze nur T-Modelle an,  schicke euch eine Kopie meiner Stimmkarte und ihr schickt mir einen Gutschein über 30 % für ein neues Moppd. Schickt mir ne Mail, meine Adresse habt ihr ja.  :prost2:  B)

Dem schliesse ich mich an. Oder einen kostenlosen Service inkl. Reifenwechsel :totlach:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das versteht ihr falsch. Das ist eine Werbeveranstaltung von MOTORRAD.

Ansonsten hätte "T" doch bestimmt das entsprechende Heft mit verschickt. Ich kauf mir das Käseblatt doch nicht noch extra....

Der Micha

Also die Mail die ich bekommen habe, kam direkt von Triumph und die haben nur auf die Triumphmodelle hingewiesen.

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere dann steht der 1050er Tiger nicht mal zur Wahl... oder habe ich nicht gut genug geschaut?

vielleicht auf Wunsch von T damit der 12er mehr Stimmen kriegt?

Spannend ist bei dieser Wahl für mich eigentlich nur wie nah die 1190 KTM an die GS kommt, dem 12er Tiger wünsche ich ein anständiges Ergebnis.

Gäb's eine Kategorie Mittelklassereiseenduros würde ich vielleicht sogar mal wieder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...