Jump to content
Ausgeblendet

Der Earl läd zum Feste


Batzen

Empfohlene Beiträge

Ai Gude :bang:

Bernd und ich gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag :hb:

Lang nimmer gesehen aber immer noch in Erinnerung B) Ich denke grad an die Wems-Zeiten ..... ja, da waren lustige Momente dabei :evil:

Lass dich verwöhnen und bis hoffentlich bald mal wieder :prost2:

LG

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich hin??? ;):D

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir....ich zünd ne Kerze an für Dich heut... ;):advent1:

bye und bis die Tage....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeaaarrrllll.....alte Hütte! Nicht mehr ganz pünktlich, aber dennoch möchte ich dir auch noch alles Gute wünschen, viel Spaß mit deinen Mädels...und dass du ab und an immer noch ein bisschen Zeit für den Kürbis übrig hast :prost2::bang::prost3::dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr Lieben!

Ja, der Earl hat gefeiert :prost3: und schleppt sich nun durch den Tag :invalid: ... ich werd zu :oldguy2: für den Sch**ß!

Aber bei 4°C Aussentemperatur war das Bier so lecker temperiert ... :prost1:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...