Jump to content
Ausgeblendet

Gudow 2014


firetiger

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde :wistle:,

auch wir wollen uns für das tolle Wochenende bei Allen herzlich bedanken, war einfach nur geil :thumbup:.

Selbst das Wetter war perfekt, das soll uns erstmal einer nachmachen............ :P.

Liebe Grüße aus Appen

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nachklapp für alle Schleckermäuler!

Silke und ich haben gerade ein Schüsselchen Straciatellaeis verhaftet. Die Zutaten hatten wir ja noch. Leider haben wir nicht alles geschafft, war ein bisschen viel:-)

Bis die Tage

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

ein herzliches Dankeschön an die Orga....war tippi toppi...

ansonsten wie immer sch***e..ich weiß nicht,wieso ich mir das immer antuh..

Ein Haus mitten im Wald...und diese Ruhe macht mich noch irre... :P

Danke .daß ich an der Gruppenmeditation teilnehmen durfte...

Zum Glück ist immer ein Jahr dazwischen..von daher ;):totlach:

LG HWT

bearbeitet von carstepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein Fest!!!!

Kann ich auch noch als Fortbildung steuerlich geltend machen, bei all dem, was man mir mal wieder beigebracht hat:

...manchmal stecken in Großpackungen nur Kinderbonbons....

...der Fisch kann auch aus der Mitte heraus stinken....

...Teppich verträgt sich prima mit Latex...

....Schokokuchen schmeckt auch nach einem Jahr noch bombastisch...

....man kann auch grundlos jemanden lieben, muss aber nicht

....auf Lieblingsholgi ist Verlass...

..................................................................................................................

Ein riesen Dankeschöööön an das Orgateam...mehr geht glaube ich nicht!!!

Und noch ein :thx1: an Frank für die super Bilder!!!

:wink3:

Dörte

bearbeitet von tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind wir auch noch dran! Wir haben eine ganze Woche gebraucht um uns vom Anschweigen zu erholen! :totlach:

Unser Dank geht natürlich vor allem an das Orga-Team, ihr seid einfach SPITZE! :thumbup:

Wir hatten viel Spaß, haben wunderbar gespeist und getrunken und freuen uns schon riesig auf das nächste Jahr!

Lieben Gruß aus Delingsdorf,

Thorsten und Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...