Jump to content
Ausgeblendet

Tiger T400


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

So die Tiger schnurrt wieder. Hätte ein Foto angefügt, hab aber noch nicht rausgefunden wie das neu funktioniert. Aktuell hab ich aber ein Problem mit der hinteren Felge. Leider nicht zu reparieren. Hat zufällig jemand eine gut erhaltene Felge zu verkaufen?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

eine Felge habe ich leider nicht (mein Tiger braucht seine noch), aber schau doch gleich nach er Felge von der T709 bzw. 709EN. Die sind baugleich, haben aber einen breiteren Felgenring, sodaß 150er Reifen drauf passen. Bei der Gelegenheit geht in D dann auch die Reifenbindung zum Teufel und du hast deutlich mehr Auswahl bei den Schlappen....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Felge hatte auch wunderschöne Risse an den Speichen.

Ich habe mir eine aus der Bucht geholt Top Zustand!

Zur Zeit steht auch eine drin von der T709 für 99,- sofort kauf.

Suche einfach nach Tiger felge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Kettenrad und den Kettenradträger nimmst du von deinem alten Rad und die Bremsscheibe schraubst du auch einfach um. Paßt 1:1 in die T400.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...