Jump to content
Ausgeblendet

moin zusammen


Empfohlene Beiträge

hallo leutz ! :horn: bin jetzt auch hier aufgeschlagen...und hab hoffentlich ab jetzt wieder mehr zeit für die geländekatze....kurze info für alle die mich nicht kennen...was wohl die meisten sein werden...silberne tiger 709EN ...gerne auch mal mit stollen (ein hoch auf einen zweiten satz felgen ;-) ).....wir bewegen uns gerne abseits der straße...oder auch recht zugig auf selbiger...wobei nie ohne sinn und verstand...zur zeit bin ich in der lüneburger heide unterwegs..gruß fbusch :biken2:

bearbeitet von fbusch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...