Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 17.01.2014


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am 17.01. statt :thumbup:

Wir hatten beim Stammi in Wiesloch vereinbart, dass der Januar-Stammi in Ludwigshafen stattfinden soll, damit es für einzelne nicht so weit ist...

Daher bitte hier einen Vorschlag für das Lokal und ggf. Tischreservierung.

Noch schöne Restweihnachten und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landhaus am Willersinn Weiher / BASF Kleingartenverein

Landhaus Ludwigshafen

Karte

Chinatown am Ebertpark (Buffet All-You-Can-Eat)

<keine internetseite>

Karte

Hundeverein Nachtweide (Jugoslawisch-Deutsch) Nähe BASF Tor 15

Gaststätte Hundeverein

Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas und alle anderen!

Zu allererst einmal ein frohes neues Jahr verbunden mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit und unfallfreie Fahrt.

Kristiane und ich werden beim Stammtisch dabei sein. :prost2:

Aber wo wird dieser stattfinden? :unsure:

Falls Ihr keine Lokalität findet. Ich kenne noch eine nette Pizzeria, weiß aber nicht wie die heißt. Müsste ich bei Bedarf mal bei Kristiane nachfragen. Die weiß sowas...

und nicht nur das....

Grüße

Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

scheint leider wenig interesse zu sein... :(

bis jetzt 4 personen, ein bissel wenig... :(

bitte melden wer kommen will...wir müssen einen tisch bestellen...

@ merkosh: das landhaus hat wegen renovierung und besitzerwechsel geschlossen...

aber der hundeverein nachtweide hört sich gut an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

anmelden als Nummer:6. Bin auch dabei :dance1: .

@ Thomas,

na dann reservier mal einen Tisch bei dem "Wau-Wau-Verein" :D , da wir ja wohl Alle mit der Dose kommen brauchen wir uns auch keine Sorgen um unsere "Katzen" zu machen :lol: .

@ all,

bevor ich es wieder vergesse: Alles Gute für 2014 und bleibt immer auf dem Moped.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR 17/01/14 19:30

Nebenzimmer, ca. 10 Personen, mit Essen

"Tiger Stammtisch"

im sommer kann man schön draussen unterm vordach sitzen mit sicht auf die grosse wiese, oft kommt einer mit dem hund vorbei und macht n paar übungen

bis jetzt hab ich immer die grosse grillplatte gegessen welche man für mehrere personen bestellen kann, die salate sind aber auch gut und gross

achtung! jugoslawisch-deutsch ist wie meist auch griechisch-deutsch nicht unbedingt für die schlanke linie :totlach:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FR 17/01/14 19:30

Nebenzimmer, ca. 10 Personen, mit Essen

"Tiger Stammtisch"

im sommer kann man schön draussen unterm vordach sitzen mit sicht auf die grosse wiese, oft kommt einer mit dem hund vorbei und macht n paar übungen

bis jetzt hab ich immer die grosse grillplatte gegessen welche man für mehrere personen bestellen kann, die salate sind aber auch gut und gross

achtung! jugoslawisch-deutsch ist wie meist auch griechisch-deutsch nicht unbedingt für die schlanke linie  :totlach:

hört sich gut an... :thumbup:

werde dann wohl meine diät verschieben müssen... :bang::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab so lange gewartet wie es ging, muß allerdings für den Stammtisch absagen :cry: . Es geht einfach nicht, bin zuviel damit beschäftigt zwischen Sofa und WC hin und her zu pendeln :cry2: .

Sorry aber ich hoffe es wird was beim nächsten Mal.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...