Jump to content
Ausgeblendet

2014


Zetty

Empfohlene Beiträge

Moin Tigeristi,

das Jahr hat schon sehr gut angefangen. Sohnemann (8) ist endlich im Bett, nachdem er unter Aufsicht auch Raketen starten durfte und ich sitze hier noch mit einem erfrischenden Single Malt "Ile of Arran" in sehr gehobener Faßstärke.... So kann 2014 weitergehen.

Euch allen eine gute Gesundheit und keine Abstürze mit dem Tiger.

Schönes 2014

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich wünsche ein gesundes neues Jahr ich hoffe ihr seit besser gestartet als ich.

Hier ist mal wieder Krieg gewesen. "Sprengstoffzündungen" ohne Ende, so dass das Haus wieder gewackelt hat. Ich freu mich schon wieder auf die Folgerisse in den Heizungsrohren. Des Weiteren sind in diesem Jahr 6 der 8 Briefkästen gesprengt worden.

Im letzten Jahr ist ein Gulli hochgejagt worden, diesmal mussten sogar Autos leiden. :angry::shoot: Diese kleinen Wichser!!!

Ich muss nachher erstmal meine Dose aus der Entfernung zurück holen.

Glücklicherweise war sonst alles andere ruhig. Trotzdem, seit ich seit vor 7 Jahren in die Kleinstadt gezogen bin, kotzen mich die Jahreswechsel fast nur noch an... :cry2:

Aber auch das geht rum und ich freu mich auf neue Jahr, obwohl ich weiß, dass es noch viel zu tun gibt. :innocent:

Irgendwan nmus sich auch mal jemand hinsetzen und die ganzen Zusatzfunktionen des Tigerhomes auf PHP 5.4 ++ umstricken. Ich glaube, die Galgenfrist läuft auch in Kürze ab. :D

Naja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.

Also dann doch nochmal einfach

:prost1: und ein gesundes Neues Jahr.

B) Brülli

Edit: Leider Pech gehabt. Meine Dose ist leider total beschmiert worden.

Die Anzahl der demolierten Briefkästen ist auch auf 7 gestiegen. :kotz:

bearbeitet von McB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen auch ein frohes neues Jahr 2014,

ich dachte gestern Nacht das unser 500 Seelen Dorf mitten in einem "Kriegsgebiet" liegt, :nono1:

Unser "Kleines Pelziges Arschloch" kam erst gegen 09:30 Uhr heute Morgen unter dem Küchenschrank hervorgekrochen :kotz:

So langsam Knallen bei uns auch schon die 12 Jährigen ohne Aufsicht in der Gegend herum.

Zitat: "Ist das Geil, mit der Rakete in der Flasche kann man Super Zielschießen machen" :wackout:

Ich hätte ihn fast vermöbelt :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gutes Neues tigertaugliches 2014

Wir haben den Jahreswechsel mit dem Womo auf der Schwarzwaldhochstraße verbracht, mit toller Aussicht und "fast Ruhe", denn 5 vor 12 musste noch ein Depp sein Auto daneben stellen um seine Böller loszulassen :wacko:

Nächstes mal suche ich mir einen Berggipfel und sperre die Zufahrt ab :wistle:

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Auch von meiner Seite aus allen gute und unfallfreie Fahrt. Und immer daran denken: Nie im Streit das Haus verlassen, wer weiß wie der Tag verläuft....

Alles Gute! :prost2::prost2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Mich stört nur,das die "Knallköppe" nicht ihren Dreck wegräumen. Ich hatte Dienst und musste auf der Geraden mit der EXP Slalom fahren. :angry:

Ich find dein Posting in Zusammenhang mit deinem Nick echt lustig :D

Von mir auch ein cooles 2014! :2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...