Jump to content
Ausgeblendet

Runde drehen dieses Wochenende


Mat

Empfohlene Beiträge

Weil ab heute das Wetter im Rheinland sonnig und mit 9-10*C für die Jahreszeit recht warm wird, werde ich jeden Tag unterwegs sein.

Bergisches Land oder Eifel, je nach dem wer mit fahren möchte.

Also wenn jemand Lust hat, einfach mal melden um einen Treffpunkt mit Uhrzeit auszumachen.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern, aber die Arbeit.

Vielleicht ein anderes Mal, vor allem ist auch meine Hausstrecke als Kölner Bürger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde ja auch gerne fahren, aber wie schon geschrieben, habe ich mit Winter gerechnet und ein wenig das Bauen angefangen. Hoffe, dass ich so langsam wieder alles zusammenbauen kann. Dann komme ich mit, wenn ich darf.

Wenn wir ins Bergische fahren, wo können wir uns dann treffen? Ich denke, für die Eifel ist die Anfahrt im Augenblick dorthin etwas weit!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern und heute je knapp über 300 KM im schönen Odenwald und im lieblichen Taubertal. Waren 2 tolle Touren.

Temperaturen zwischen 2,5 - 8 Grad ( im Schnitt 3,5 Grad)

:bang:Eingefügtes Bild :bang: Gruß Dirk

bearbeitet von Dirk.ODW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur gestern. In Summe so etwas über 320 km. Wir hatten den Harz nahezu für uns allein und das bei um die 6 Grad im Harz und gute 8 Grad im Flachland :-)

LG Andi

bearbeitet von bt56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der geilste Winter. :D

Gestern eine tolle Tour bei 8-10 Grad durchs Bergische Land, war einfach genial.

Die EX hat jetzt etwa 600 KM`s auf dem Tacho.

Das Moped ist einfach genial bis auf Federung / Dämpfung :nono1:

Jetzt muss wohl Kollege Wilbers ran.

Heiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Moped ist einfach genial bis auf Federung / Dämpfung  :nono1:

Jetzt muss wohl Kollege Wilbers ran.

...

Hallo Heiner,

irgendwann treffen sich die EXP Fahrer bei Wilbers ...

Speziell, wenn Du nicht nur in der Stadt und auf der Bahn bist.

Im Herbst haben sie 10% wegen dem Oktoberfest.

Dauert aber noch ein wenig.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...