Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Robbe, :blink: Bilder in Papierform, was issn das..... :ph34r: nee, digital. Die von uns kann ich auf jeden Fall mitbringen, vielleicht hab ich bis dahin auch schon die von Guido und Andi, schaun mer mal....!Viele GrüßeDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bring ich den Laptop mit oder ?!?!

Jo, wär nicht schlecht, ich hab zumindest keinen!!Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,bitte mehr Details zum Glemseck!!!!!!!!!! (Anschrift oder so)Dann wäre ich nach derzeitigem Stand auch dabei.GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,nach Rücksprachen wird Heilbronn wieder zu 3 Tigern (manne, egges, Technikfan) erscheinen. Falls Robbe in seinem Urlaub auch Zeit hat und nicht über die Dosenbahn heizen will,nehmen wir natürlich auch mit.Bis MittwochJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Moppedfahrer - auch Tigerfahrer ja bekannt tolerant sind (hab nichts von KTM gesagt ! :nono1: ) nehmen wir eventuell noch weitere Verstärkung :biken1: (hat leider Katzenallergie - EHRLICH ! :blink: ) aus Heilbronn mit. Hoffendlich hat sich Petrus bis dann wieder etwas beruhigt und festgestellt dass Sommer sein soll. :dance3: Also bis dannManne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur ein Katzensprung :rolleyes: für mich.Obwohl ich doch sooo schüchtern bin,versuche ich am Mittwoch vorbeizukommen.sunshineRalf

:respect: Grüß dich, Ralf.Du bist herzlich willkommen bei uns! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,herzlich willkommen im Forum :prost1:

Ist ja nur ein Katzensprung  :rolleyes:  für mich.

Wo bist Du denn her? In Deinem Profil steht unter "Wohnort" nur "keine Angabe" - aber das kenn ich nicht und ich bin auch aus der Gegend :lol: Bis Mittwoch!!!TigerMike bearbeitet von TigerMike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwaben :D

In der akuellen MOTORRAD war ein Hinweis drin, dass am 13.8. rund ums Glemseck ein interessantes Motorrad-Event stattfindet.

Solitude-Revival

Die unvergleichliche Atmosphäre von einst will der Solitude Revival e.V. am 13. August, zumindest auf einem Teil der Strecke wieder auferstehen lassen. Rund um den Gasthof Glemseck werden die Rennmaschinen präsentiert, dort befinden sich das Fahrerlager und auch der Stand der MOTORRAD CLASSIC-Redaktion. Eine Gruppenfahrt....

Hätte mir durchaus vorstellen können, dort mal vorbeizuschnuppern. Aber leider blockiert ja Ritchie mit seinem Treffen das WE :horn::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Also, CD mit ein paar Urlaubseindrücken aus dem Baltikum ist gebrannt, und wenn Robbe seinen Laptop dabeihat und ihr Lust habt, können wir die dann ja mal anschauen!Bis morgen:biken1: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

die Schwaben hatten am gestrigen Mittwoch ihren Stammtisch und sind wieder zahlreich aus allen Richtungen erschienen. Fast schon traditionell waren die stärksten Fraktionen die Gruppe Heilbronn und Umgebung (5 Personen) und die Backnanger (auch 5 Personen). :bang: Insgesamt waren wir 17, wenn ich mich nicht verzählt habe, und saßen zum wiederholten Male am Tisch beim Bikertreff Glemseck. Neben Benzingerede und Reparaturen(vor allem theoretischer Natur) an einer Ducati (bei Lelas Tiger waren keine Schrauben locker :lol: ), gab es auch eine kleine Bilderschau mit Erläuterungen zu unserem Baltic Tiger Ride.

Es war wieder ein gelungener Abend, wie ich finde - nur müsst ihr anderen es uns einfach glauben, es hatte nämlich niemand eine Kamera dabei :blush:

Der nächste Stammtisch findet am 13. September statt, voraussichtlich in der Schnitzelfabrik (der Vorschlag kam nicht von mir... :wacko: ) in Kleiningersheim. Zur Location gebe ich aber nochmals grünes Licht, wenn dort reserviert ist, dann kommt auch eine Anfahrtsbeschreibung.

Ein Teil von uns sieht sich dann ja schon wieder am Wochenende bei Ritchie, bis dann oder spätestens zum nächsten ST,

:biken1:

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ST´ler,hat mir gestern auch richtig gut gefallen. Danke nochmal an Daggi, für den sehr guten Reisebericht über den Baltic-Ride.GrußRobertP.S.:Der das nächste mal bestimmt wieder mit dem Tiger am Start ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.:Der das nächste mal bestimmt wieder mit dem Tiger am Start ist.

Moin Robbe,wie, schon alle Lager verfügbar ???Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist Schluss mit lustig, da bin ich wieder auf deutsche Straßen unterwegs (na :mahlzeit: )

:evil: warten wirs ab.... :D Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist Schluss mit lustig, da bin ich wieder auf deutsche Straßen unterwegs (na  :mahlzeit: )

:evil: warten wirs ab.... :D Daggi
Hallo Daggi,laß DAS!! Du nimmst Robbe noch den letzten Mut....und er will doch nicht mit der Dose zu Ritchie fahren. <_< @ RobbeDu machst einen schweren Fehler. Du glaubst noch an zugesagte Liefertermine... und wech.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, was meinst du denn, wie groß die Freude bei Robbe ist, wenn er es doch bis morgen Mittag schafft, den Tiger fahrbereit zu haben?!Diese nach außen getragene Skepsis hat noch einen Vorteil: Sollte das Wetter morgen immer noch so ungemütlich und die Lust auf Moped fahren gering sein, kann er ganz einfach sagen: "Sorry, ich würd ja gern, aber die Teile sind nicht da!..." :P GrüßleDaggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jens, was meinst du denn, wie groß die Freude bei Robbe ist, wenn er es doch bis morgen Mittag schafft, den Tiger fahrbereit zu haben?!Diese nach außen getragene Skepsis hat noch einen Vorteil: Sollte das Wetter morgen immer noch so ungemütlich und die Lust auf Moped fahren gering sein, kann er ganz einfach sagen: "Sorry, ich würd ja gern, aber die Teile sind nicht da!..." :P GrüßleDaggi

Hi Daggi,ist schon OK, gibt auf jedenfall eine prima Ausrede. Robbe machte gestern Abend jedoch den Eindruck, als würde er seinen fahrbereiten Tiger doch einwenig vermissen. :unsure: Und an seinem Auto sei einlager auch nicht mehr so ganz....Viel SpaßJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Tiger ist bis auf die Schwinge wieder komplett montiert und ich werde morgen zu Ritchie fahren, keine Sorge wird schon klappen.Zur Not, aber wirklich nur zur Not fahr ich mit der Dose :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheeeeeeeeeeeeeeee wars!!!!! :prost2: ...is einfach immer wieder nett mit euch....und nochmal @ Daggi:...wirklich toll deine Demo.... :respect: Gehabt euch wohl und schön den Teller leer essen....trockenes Wetter können wir wohl alle gebrauchen.... :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodeleder nächste Termin - 13.September, steht. Ebenso die Location, dieses mal in Kleiningersheim, Kirchplatz 9. PLZ 74379 GPS Daten hab ich net. folegn vieleicht noch, sollte mein Hunger mich vorher noch einmal da hinbewegen :prost2: Noch eine kurze anmerkung: momentan ist die Autobahnabfahrt Pleidelsheim aus Heilbronn komment gesperrt - eventuell zum ST immer noch. zum ansehen mal ein kleiner Kartenausschnitt.

post-26-1155238955_thumb.jpg

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt irgentwie nicht mitm uploadich geb nicht auf, ich versuchs weiter...

post-26-1155238805_thumb.jpg

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klappt irgentwie nicht mitm uploadich geb nicht auf, ich versuchs weiter...

na also,auch eine möglichkeit seine Beitragsanzahl zu pushen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups :blush: Sorry Jörg, das hab ich nicht mitbekommen..... :biken1: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,wieso sorry :vogel: bei mir muß man nicht übervorsichtig mit Bemerkungen sein.Auch wenn ich nicht überviele Smileys verwende sind solche Äusserungen von mir der lustigen Art zuzuschreiben.Das "Ha" = Etschebätsch. :dance1: Zu bemerken war da auch nicht viel. Wie man an der Bildqualität sieht war es ohne Blitz.Übrigens tolle Bilder (wenn auch viele nicht eigens von Dir). Ich hätte da bestimmt schon Probleme gehabt ohne Spickzettel die Ortschaften auf die Reihe zu bekommen.Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,wie derzeit ausschaut, bin ich leider am 13.9. nicht mit dabei. Ich habe den Tag einen geschäftlichen Termin im Großraum Dortmund und so wie ich die Sache sehe, wird es arg spät bis ich wieder im Süden bin.Also diesesmal leider nicht.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,wie derzeit ausschaut, bin ich leider am 13.9. nicht mit dabei. Ich habe den Tag einen geschäftlichen Termin im Großraum Dortmund und so wie ich die Sache sehe, wird es arg spät bis ich wieder im Süden bin.Also diesesmal leider nicht.Schöne GrüßeJens

spinnst du jens, wie sollen manne und ich nach ingersheim finden ohne unseren tollen-routen-planer?????????gruß egges (der auf den hund kam und auf dem zahnfleisch daherkommt; hochachtung an alle eltern!!!!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EggesNa hält dich dein Hund auf Trapp?Du solltest dir überlegen ob du nicht doch einen Seitenwagen an deinen Tiger anbaust, dann hat der Hund und das Herchen was davon wenn ihr Gassi geht.Du kommst zum Moped Fahren und dein Hund kommt auch raus. :respect: MFG Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...