Jump to content
Ausgeblendet

Navi Unwissender stellt Frage!


Empfohlene Beiträge

Hai Leutz ich hab da mal ne Frage.... ;)

ich hab für die Dose ein Navigon 6310. Funzt im Auto prima.

Nu hab ich das Teil ans Tigerchen geschraubt und hätte gern

gewußt ob es eine Möglichkeit gibt die gesprochenen Anweisungen

über Bluetooth auf ein Headset oder ähnliches zu beamen (hat keinen

Kopfhöreranschluß). Alles was ich in der Anleitung gefunden habe geht

über das Mobil Phone. Das würde ich aber gern außen vor lassen.

Mag sein das ich zu blöd bin aber ich find nix anderes.

Weiß vieleicht jemand Rat???

Mit Dank im Voraus

der Uwe :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

Ohne weiteres ist das so leider nicht möglich.

Wie fit bist du denn elektrotechnisch ?

Ich hatte , bevor ich das Rider hatte, an ein normales Kfz tomtom einen kopfhörerausgang parallel (mit Widerstand) zum Lautsprecher gelötet und diesen mit 5 cm Kabel extern gelegt. Daran konnte ich einen 3,5mm Klinke zu Bluetooth Transmitter anschließen und dann ging's per BT aufs Headset.

Eigentlich ganz easy :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Grüße,

Dan

bearbeitet von sychodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt wirklich nicht klugscheißen :unsure: (und beantwortet natürlich deine Frage auch nicht), aber willst Du dich wirklich auch noch beim Moppedfahren vollquatschen lassen? :wacko:

Mir reicht es z.B., wenn ich auf dem Display sehen kann wo's lang geht, und mir wär's echt lästig wenn mir auch noch beim Moppedfahren ständig jemand ins Ohr quasseln würde. da geht doch der ganze Spaß verlohren.

Ist aber Geschmacksach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sychodan: Bin ein elektrotechnisches Embryo :wacko: Trotzdem :thx1:

@ Carlo: Stimme dir eigentlich zu aber für den nächsten Urlaub besonders in Städten hab ich es lieber wenn ich nicht ständig auf das Navi gucken muss.

der Uwe :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...