Jump to content
Ausgeblendet

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Schwabentiger

Empfohlene Beiträge

Juuuhuuu mannneeeee :D

Einen dicken Geburtstagsknutsch auch von mirEingefügtes Bild

Bis die Tage.....Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hat jemand Geburtstag! :prost1:

Alles, alle Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Liebe Geburtstagsgrüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sodele, der Manne! Die besten Geburtstagswünsche an den Bastelkönig! Lass Dich ausreichend feiern und beschenken und wir sehen uns hoffentlich auf dem nächsten Stammtisch.

regit

:hb::dance1::prost2::dance1::hb:

:biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an ALLE für die vielen guten und lieben Wünsche.

Egal über welches Medium.. haben mich hoffendlich alle erreicht. Ein Super Haufen hier...

Manne

Ebenfalls natürlich derselbe DNK an alle aus dem anderen Fred. - DAS gab es glaub ich auch noch nicht oft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manne,

auch von mir noch Alles Gute zum echten Purzeltag.

Leider war ich mal wieder nicht zum entscheidenden Tag im Forum.

Nicht um so weniger herzlich.

Ich wünsche dir nur das Beste vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Den 2. Geburtstag feierts du ja auch noch.

:hb::hb::hb::hb::hb::hb:

Liebe Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...