Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb rosenzausel:

Meine gute Laune ist grad im Keller....

(....ich hoffe, sie bringt Bier mit hoch)

 

Wohne im Keller (sous-terrain), hat Vorteile:P

Tron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Tron:

Wohne im Keller (sous-terrain), hat Vorteile

Jawoll!!! Immer schön unabhängig bleiben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann mal einen kurz vor Feierabend...

 

Geht ein Pärchen so die Wiesen entlang spatzieren. Beobachten so die Felder und die Kühe darauf. Sieht er wie gerade der Bulle auf der Kuh sein Trieb erledigt.

Er zum Schatzi: Du Mausi, das könnt ich jetzt auch machen. Sie zu ihm: ja von mir aus, sind doch nicht meine Kühe...

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 30 Euro macht sie alles, was ich will.

Jetzt ratet mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt......................
:lol:



 Gruß

Crazymopped

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz.

Sagt der eine : Ich bin der beste Chirurg von Texas, ich habe einem Konzertpianist der bei einem Unfall 7 Finger verlor, diese wieder angenäht.

Morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.

Der zweite Chirurg: das ist doch garnichts, ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme, hab ich wieder angenäht.

2 Jahre später gewann er eine Goldmedaille bei den Olypischen Spielen .

Der dritte Chirurg: Ihr Amateure, vor einigen Jahren ritt ein Cowboy, total bekifft und besoffen, in einen Zug.

War nur noch der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes übrig.

Hab ich operiert....... ist heute der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Was ist der Unterschied zwischen Chinesen und Japanern ??

 

Chinesen lächeln ,Japaner Strahlen ...:D.....................:lol:.................!!!

 

 

Gruß

 

Crazymopped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Was macht ein Fussball-Fan nachdem Schalke Meister geworden ist ?

Er macht die Playstation wieder aus und geht ins Bett.

..................

:totlach:

Gruß aus Dortmund

Crazymopped


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll keine Witze über Ereignisse machen, die kein jetzt lebender Mensch mehr erfahren wird ;)

 

.... außer eventuell nach Abstieg und in unterer Liga :P

Bearbeitet: von Batzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohn fragt seinen Vater: "Hast du ein bisschen Geld?"

Vater: "Ja, habe genug, kümmere dich nicht um mich"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Batzen:

Man soll keine Witze über Ereignisse machen, die kein jetzt lebender Mensch mehr erfahren wird ;)

 

 

ok

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Bäckergesellen und Schalke 04 ??

 

Der Bäckergeselle kann Meister werden .......:lol:..........................:yessir:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist peinlich...?

Wenn du mit ner Morgenwasserlatte Richtung Wand läufst und mit der Nase anstösst. Ups

 

 

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind gemischte Gefühle?
 

Wenn du  beobachtest, wie deine Schwiegermutter mit deinem neuen, teuren Motorrad frontal gegen einen Betonpfeiler rast. !!!

 

 

Bearbeitet: von Crazymopped

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

 

Ein kleiner BVB-Fan ist mit seinem Vater in Rom bei einer Audienz des Papstes. Natürlich hat er sein Trikot an, aber der Papst läuft einfach an ihm vorbei. Ein paar Meter weiter steht ein kleiner Schalker, auch im Trikot. Der Papst beugt sich zu ihm runter und flüstert ihm was ins Ohr.
Der kleine Dortmunder ist total enttäuscht, und sein Vater sagt: "Dann ziehen wir dir morgen ein Schalker Trikot an, wenn du unbedingt mit dem Papst reden willst." Der Junge fragt: "Muss ich wirklich?", aber der Vater sagt: "Das ist wohl die einzige Chance".
Am nächsten Tag: Der kleine BVB-Fan steht im Schalke-Trikot in der Audienz.
Der Papst kommt, sieht ihn, beugt sich zu ihm runter und sagt:" Ich hab's dir doch gestern schon gesagt: Verpiss dich!".

 

:totlach::totlach::totlach:.........................................:yessir:

 


 

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin , moin

Er klärt sie über seine Lebensgewohnheiten auf : - ))

"Morgens um sieben ist das Frühstück fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar!" -

"Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar!" -

"Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht. Klar?" - "Klar! -

Und jetzt kommen meine Rules, Süßer. Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob Du zu Hause bist oder nicht, klar?.........:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×