Jump to content
Ausgeblendet

SET Shirt 2014


Empfohlene Beiträge

Diesmal wird es etwas Bunter. Damit ihr auch das passende Shirt z. B. zu eurer Tigerfarbe habt.

Ich würde 4 Farben bereit stellen wobei ich Schwarz schon mal als gegeben nehme?!

Es wurden gewählt

Armeegrün S-5XL

Denim Blau S-XXL (alternativ bei größeren wär Navy Blau)

Tango Rot S-XXL (alternativ bei größeren wär normales Rot)

Orange S-XL (aber nur weil ihr so beharlich Orange bestellt)

Apfelgrün S-XXL


Das Motiv ist folgendes!

Ansichtpositivundnegativneu_zps08982a9f.


Preise:

ACHTUNG ich habe gerade erfahren das die Bilder nicht stimmen, die Größen von 2 - 5 XL gibt es nur bei Orange und Gelb, bzw. müßte man statt Tango Rot ein normales Rot dafür nehmen, für Kelly Green das Bottle Green und für Denim halt ein normales Navyblau.


S-XXL = 15 Euro
3XL = 17 Euro
4XL und 5XL = 18 Euro

bearbeitet von tomatentheo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...für mich bitte eines in armygreen in geändert in XL !!!! ...da ich immer irgendwas drunter habe.....

...will ja nicht wie ne Presswurst aussehen.... :unsure:

Dankeeeee

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das hier schon auf eine Bestellung hinausläuft, dann hätte ich gerne eines in 3XL. Entweder in "grey melange" oder "deep black".

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

kurzer Hinweis zur Lieferung/Bezahlung der Shirts. Da Till meines Wissens nicht zum SET kommen kann, werden die Shirts kurz vor dem SET entweder von mir bei Till abgeholt oder er schickt sie in einem großen Paket damit er nicht für jedes Shirt nochmal Versandkosten zahlen muss. Ich würde dann wie im letzten Jahr die Shirts in der Villa verteilen und den Betrag hierfür direkt einkassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für mich bitte eines in armygreen in geändert in XL !!!! ...da ich immer irgendwas drunter habe.....

...will ja nicht wie ne Presswurst aussehen.... :unsure:

Dankeeeee

Lela, eine richtige Frau kann nie nicht wie Presswurst aussehen!

Richtige Frauen haben Rundungen, nur Hunde nagen an Knochen.... :)

Liebe Wohlfühlgrüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...