Jump to content
Ausgeblendet

März - Stammtisch


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

wie wäre es, wenn wir in Winnenden mal wieder die Steak- und Schnitzelmeisterei aufsuchen. Platz ist dort genug und vor die Tür passen auch einige Tiger....

http://www.steak-schnitzelmeisterei.de/c5/

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin tagsüber auf der Alb. Mal sehn, vielleicht schaff ichs noch auf ein "Kurzes" ?!?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin auch dabei.

Wenn ich richtig gezählt habe 7 und ein vielleicht.

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich habe gerade mal für 10 bis 12 Personen bei der Schnitzelmeisterei am Mittwoch reserviert....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, leider muß ich die Teilnahme des "kurzen Schwarzen" wieder absagen. Ich bleib die ganze Woche voll auf der Alb !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

sind auch mal wieder dabei - da Frank der Kurze oder doch der Schwarze?, naja bei uns heißt er "Fax" nicht kommt sind es somit 12!

Bis morgen Gruß Tine & Dede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...