Jump to content
Ausgeblendet

Gummimuttern Cockpitscheibe


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob dies hier schon gepostet wurde (falls ja, dann bitte löschen).

Ich habe meiner kleinen so zwei oder drei neue Gummimuttern für die Cockpitscheibe gönnen wollen, und habe bei einem Triumph Händler nachgefragt was die wohl kosten :huh: ...........pro Stück irgendwas um 5, ichweißnichtmehr. Richtig kein Witz über 5,- pro Stk. :wacko:

Ich habe dann einen recht guten Ersatz bei Louis gefunden (6 Stk für knapp 8,-)

Ich hoffe das klappt mit dem link:

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003128

Die Gummimuttern passen sehr gut für die Tiger........ein bisserl vorsichtig sollte man beim Einsetzen in die Kanzel sein, denn die Löcher der Kanzel sind doch recht unsauber gearbeitet.

Ich habe die Teilchen mit ein wenig WD40 eingesetzt und es gab keine Probleme und die Gummimuttern tun das was sie sollen ;) .

Ist nur so als Tip gedacht, falls jemand mal so eine Gummimutter sucht oder ersetzen möchte.

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, aber wieso sagt mir der Triumph Händler pro Stk über 5,- ?

Wenn jemand bei Dir in der Nähe ist, lohnt sich das für 6 Stk wären das 6,60,-

Wenn man die Teile zuschicken muss, wären es 11,60,-

Da ist Louis teurer (Gesamt 12,94)

Es kommt halt drauf an was dann näher ist.

Trotzdem verstehe ich den Triumph Händler nicht, der einen Preis von über 5,- pro Stk. aufruft (Kopfschüttel)

Deine Seite habe ich mir mal sofort abgespeichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...