Jump to content
Ausgeblendet

Neue Farbe für Tiger Sport


Gast dragon76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet! :respect:

Lackiert oder mit Folie überzogen?

Wenn ich deine Bilder so sehe, würde der Sport die Farbe Schwarz wohl sehr gut stehen! ;)

Viel Spaß mit deiner "eigenen" Tiger Sport,

Gruß, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe es ja schon immer gesagt: "Weiß ist nur eine Grundierung!" :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so sieht das Tierchen richtig bissig aus... und nicht zu viele Qe fressen. Gut gemacht.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positive Rückmeldung,

die Tiger ist foliert und ja, das rot hat im Internet etwas dunkler ausgesehen! Aber bin so wie das Tigerchen geworden ist sehr zufrieden.

Gruß Dragon76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eki,

die Folierung habe ich selber gemacht, da ich manche Teile mehrmals gemacht habe schlagen cirka 400 € zu Buche!

In den Kosten sind aber auch Obenflächenreiniger, Rackel, Knifelesstape usw enthalten!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Aufkleber sind jetzt auch drauf!

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts!

Gruß Dragon76

Genauso ist es - Dir muss es gefallen - mir gefällt die Original Weisse Besser.

Was ich mich frage: Warum hast Du dir denn nicht gleich eine Rote gekauft - dann wäre der Aufwand doch geringer gewesen.

Gruss Jürgen

bearbeitet von coolwater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

wenn Du dich erinnern kanst, hat die Auslieferung der Tiger Sport sehr lange gedauert.

Da ich aber 2013 zum Start in die Saison eine Tiger Sport haben wollte, musste ich den Kompromiss mit der Farbe eingehen.

Außerdem ist die Hauptfarbe Schwarz und eine zu Großteil schwarze Sport gibts sowieso nciht.

Darum die Arbeit und man braucht über den Winter ja auch eine Beschäftigung!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ist auf jeden Fall Dein Motorrad.

Was mir gut gefällt, ist die Anlehnung an die 'alte' 955 mit den Tigerstreifen.

Habe ich das richtig verstanden, die 'Farbe' ist eine Folie? Lässt sich das dann ggf. sogar rückgängig machen?

Viel Spaß damit

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, das sieht einfach nur klasse aus. Mit das Beste, was ich je an Tigermodifikationen gesehen habe!

Und da ich auf Lucifer Orange stehe ;-) gefällt mir das rot so auch klasse, könnte ruhig noch etwas mehr in Richtung orange gehen :-)

tigerjoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so kann es gehen ..... für den einen das Beste was er jemals gesehen hat

...... und für mich das Geschmackloseste an einer Tiger was ich jemals gesehen habe.

Ich gönne dem dragon 76 das viele Lob von ganzen Herzen u. will ihn auch gar nie nicht verärgern.

Seit Freitagabend schaue ich sie mir immer wieder mal an ...... und kann dem Ganzen einfach nix abgewinnen - für mich viel zuviel Unruhe im Farbdesign :wacko:

Es tut mir echt leid und es muss auch mal ein Kontra erlaubt sein. ..... Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

jedem gefällt halt was anderes!

Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten! Ich kann damit leben, habe außerdem mit "der Kritik von Dir" gerechnet!

Gruß Dragon

bearbeitet von dragon76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- für mich viel zuviel Unruhe im Farbdesign :wacko:

Hast Du dir mal das Farbdesign deiner roten Tiger Sport mal angeschaut, tausch mal die Farbe rot mit schwarz und umgekehrt, was stellst du fest?

Bis auf das Heck bleibt schwarz, kommt so ziemlich das gleiche Farbdesign raus oder? OK, bis auf die silbernen Aufkleber.

Gruß Michael

bearbeitet von dragon76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

jedem gefällt halt was anderes!

Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten! Ich kann damit leben, habe außerdem mit "der Kritik von Dir" gerechnet!

Gruß Dragon

Servus

Ich könnte auch ohne Erklärung einfach editieren ,,,,,,,

Nur wäre mir das jetzt zu billig

Ich nehme meine doch etwas harsche Kritik zurück und sage: " es trifft jetzt nicht so meinen Geschmack "

Aber wenn ich ehrlich bin - was meine Tiger betrifft - soooo ganz glücklich bin ich mit der Farbe der Meinigen auch nicht.

Rot ja, aber dann alles. Schwarzer Lacksatz auch sehr schön, aber dann bitte nicht noch mit schwarzen Räder, sondern mit silbernen nebst silberner Gabel

Aber am allerliebsten hätte ich sie in einem schönen metallischen Stahlblau mit silbernen Felgen u. silberner Gabel :innocent:

....... und immer wieder ertappe ich mich dabei darüber nachzudenken :o

Meine schwarzen Räder wenigstens an den Felgen links u. rechts einen breiten Streifen polieren zu lassen - aber ich traue mich einfach nicht weils vielleicht prollig u. sehr

gestrig aussieht :totlach:

Aber meinen schwarzen Lenker mache ich irgendwann den Garaus - ich hasse schwarze Lenker. :P

Grüße Gerhard

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...