Jump to content
Ausgeblendet

der Guido wird reifer


duffy

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen lieber Guido,

von gut unterrichteten Greisen habe ich erfahren, dass dies der Tag ist, der extra zur Erinnerung an Deinen Geburtstag vor sooooo vielen Jahren erschaffen wurde.

Daher gratuliere ich Dir herzlich zur nächsten Reifestufe und wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Umgang mit Deiner Orangen.... :biken2:

Extra für Dich habe ich für Heute anlässlich dieses großen Ereignisses das tolle Kaiserwetter bestellt.

Daher kannst Du gleich Deine Orange auch ein bisschen ausführen. Wenn Du noch einen Moment wartest, kannst Du sogar die Griffheizung ausgeschaltet lassen :wistle:

Bis bald

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Geburtstagskind,

eigentlich wollte ich dir ja das Kaiserwetter bestellen, da es aber Karsten schon gemacht hat, kann ich mich ja ruhig zurück lehnen und dir ganz easy gratulieren:

HAPPY BIRTHDAY mein LIEBER. Hab nen schönen Tag :prost3:

Liebe Grüße

Judith

und natürlich auch vom amtierenden Tigerhomeweltmeister :smoke1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Guido,

der Tag is ja noch nicht vorbei, also noch nicht zu spät :rolleyes: . Die 50 hast ja schon 1 Jahr verdaut.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger, viel Gesundheit und gute Fahrten auf dem Mopped und im Leben! :biken2::horn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

wenn ich meinen Vorredner, äh, Vorschreiber richtig verstehe, hat er was verwechselt. Egal, ich meine DICH. Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die netten Glückwünsche! :rolleyes: Dieses Jahr habe ich das Gefühl, dass sie mir aus allen Kanälen (Facebook, Foren & Co.) nur so um die Ohren fliegen... :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido,

Da schliess ich mich doch an. Bin leider wiedermal zu spät. Aber ich hab ne gute Ausrede: "Die Alarmanlage meiner Tiger hatte ne Macke" :lol:

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und pass auf dich und all die anderen auf.

Liebe Grüsse aus der Steiermark

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Alarmanlage meiner Tiger hatte ne Macke" :lol:

"... Schön, so schön war die Zeit ..." Nicht die Alarmanlage und deren Macken, aber die Tage ringsrum :wub: als das aktuell war.

Andi

Vom Team Jamaika 1

(kleiner Insider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...