Jump to content
Ausgeblendet

Ein Triumph-Händler weniger


jimmi

Empfohlene Beiträge

Ich habe Freitag Post von Triumph erhalten. Meine langjährige Werkstatt in Herford ist ab

sofort kein Vertragshändler mehr. Ich war ziemlich überrascht und verwundert.

Die Werkstatt ist klasse, alles wurde bisher immer problemlos und zu

meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Weiß jemand von euch was da los ist?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T wollte wohl n wesentlichen grösseren Laden und das Ganze mehr in Bielefeld

Hat Beyer halt nicht mitgemacht und deswegen ist die Zusammenarbeit wohl im Feb beendet worden

Schrauben aber weiter an Triumph und Ersatzteilversorgung läuft wohl auch weiter

Hat ich im Nov/Dez scohn gehört, dafür hab ich kein Schreiben bekommen ;-)

TiJay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das der Hamelner Händler auch keiner mehr ist ? Der Herforder hatte es mir auch bereits gesagt gehabt, als ich im Januar das erste Mal da gewesen bin. Schade, wie immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T bereinigt ja immer schon gerne das viel zu dichte Händlernetz, kommen halt mit der Auslieferung der Neumaschinen nicht mehr hinterher.

Ja, das erscheint logisch :innocent::ph34r:

Lt Händlerliste ist der Hamelner auch nicht mehr dabei

die wollen eher Show-Rooms als Schrauberbuden, sollen ja auch nur noch Teile getauscht werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T bereinigt ja immer schon gerne das viel zu dichte Händlernetz, kommen halt mit der Auslieferung der Neumaschinen nicht mehr hinterher.

Welches viel zu dichte Händlernetz? Hier in Sachsen ist es eher mager, wenn man das mit anderen Motorradmarken vergleicht!

Gruß kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...