Jump to content
Ausgeblendet

Regionalinfos


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da ich ab Mai im Raum BB sesshaft sein werde und ab da dann auch aktiv nach einer 800XC suchen werde, würde mich interessieren, ob Ihr mir ein paar Tips bezüglich Händlern geben könnt?

Ich war gestern am Weg zum Flughafen eine Runde in Leinfelden-Echterdingen, mal beim Schaufenster reingucken, und hab auch schon nach Händlern im Internet gesucht, aber persönliche Erfahrungen und Empfehlungen sind mir allemal lieber.

Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsekatze,

In Bernhausen gibt es den Flagshipstore Triumph Stuttgart, daneben den Limbächer, ich bin bei Motorcorner in Göppingen/Wangen (Triumhhändler) und sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine kleine Warnung vor Fa. Limbächer. Der Laden schlägt sehr viele Gebrauchtmaschinen auch aus Südeuropa um, sodaß es passieren kann, daß eine reparierte Unfallmaschnine "versehentlich" als unfallfrei angeboten wird.

Hier bitte genau hinschauen.

Die Händler in Leinfelden-Echterdingen und Wangen haben einen guten Ruf.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt was Jens schreibt, Limbächer ist gut zum Überblick verschaffen,

Kaufen? Besser nicht, Arbeitskollege hatte genau diesen Fall.

Also bleiben in der näheren Umgebung, was Triumph als Fachhändler betrifft, diese zwei übrig.

Oder noch SBF in Eningen, ist aber der gleiche wie Triumph in Bernhausen.

bearbeitet von tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

von Stuttgart aus lohnt sich auch ne kleine Ausfahrt nach Sinsheim zu PROMOTEC. Ich bin zwar erst seit kurzem Tigerfahrer, aber der Laden scheint in Ordnung zu sein. Ich habe demnächst meine erste Inspektion dort, dann weiss ich mehr.

Gruss Kalli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit dem SBF in Echterdingen beim Service und Ersatzteilkauf nur gute Erfahrung gemacht. Nette Leute. In Wangen war ich auch ein paar Mal - fand ich aber zu teuer und die haben beim Service ohne hinzuschauen neues Motoröl und neue Kerzen einfach gewechselt obwohls offensichtlich nicht nötig war...

regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe mein Tigerle auch bei SBF gekauft (vor mittlerweile 12 Jahren :unsure: ) und sie dort immer wieder auch zum Service gehabt - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin mit meinem Tiger bei Triumph Ludwigsburg (MSR Einspurfahrzeuge in Sersheim). Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

bearbeitet von Lammsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...