Jump to content
Ausgeblendet

Themen oder ganzen Foren folgen (Like - gefällt mir)


Empfohlene Beiträge

Nabend mal,

die Funktion allgemeinhin bekannt als "Gefällt mir" in einem großen Webportal, um bei Änderungen des jeweiligen Themas informiert zu werden, bietet das Tigerhome ja auch. Und zwar schon seit der Gründung des Webforums am 1.2.2002 :wistle:

Allerdings hat sich das "abonnieren" leider nie so richtig durchgesetzt, bis "folgen" bzw. "Gefällt mir" aufgetaucht sind.

Da ich aber keinen Grund sehe, eigene Funktionen des Tigerhomes in eine dritte Ebene auszulagern würde ich euch bitten, dies hier entsprechend zu nutzen. Ich habe daher auch gerade noch einmal die Bezeichnung geändert.

Ihr könnt Änderung jetzt auch hier verfolögen und euch wahlweise darüber per foreninternem Hinweis oder per Mail informieren lassen.

:attention: Wie das geht? Ganz einfach.

post-1-0-76642700-1396900417_thumb.jpg

Klickt einfach z.B. im Treffenbereich auf Forum folgen... (rechts oben) und fertig.

Ich werde wohl die Tigerhomeseite in FB einfach wieder löschen. Die macht einfach keinen Sinn. :rolleyes:

:yessir:

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...