Jump to content
Ausgeblendet

Neue liebe gesucht und gefunden! Tiger 955i aus Wien.


Empfohlene Beiträge

Wären Motorräder Frauen so hätte ich grad ein Riesen Problem am Hals.

Denn ich (Wohne in Wien, 36, verheiratet and Vater von 2 tollen Kids) hab mich erst gestern von meiner alten liebe, einer selbst aufgebauten KTM sumo getrennt und hab mich gleich heute in eine neue Beziehung mit einer Luzifer roten 2003er Tiger 955i gestürzt.

Dabei bin ich sonst ein treuer Partner und verlieb mich nicht so schnell aber was soll ich sagen: mit der KTM kantn und mir hast nicht mehr so recht geklappt, sie ist ne temperamentvolle Dame die den Fahrer fordert, rüttelt und dir dampf unterm Hintern macht und ich ein in die Jahre gekommener biker der seit 15 jähren Motorrad fährt und es nun etwas anders angehen mag.

Vorallem aber soll die (noch namenlose rote) auch meiner Frau auf Ausfahrten Spaß machen und mich sorgenfrei und lange auf Touren begleiten. Und da bin ich mir sicher hab ich genau die richtige Wahl getroffen.

Ich freu mich schon drauf sie euch vorzustellen, war im lc4 Forum sehr aktiv und hab hier schon einiges an wertvollen Tips gelesen und hoffe auch was beitragen zu können.

Jetzt hoffe ich dass die Hochzeit (abmelden und auf mich zulassen) bald klappt und ich sie bald nach Hause holen kann, die paar Meter heute haben sich schon sehr vertraut angefühlt.

Denn trotz den 43k am Tacho fahrt sie sich dank guter Wartung wie eine junge Dame und ich weiß dass sich ein richtig gutes Schnäppchen gemacht hab mit ihr.

Bis dahin und liebe grüsse, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Christoph,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Liebe! Mit 43 k am Tacho ist so ein Tiger gerade einmal eingefahren ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!
Sodala, heute den Tiger abgeholt und mit großer Freude mal nach Hause gebracht! Hat mir schon sehr getaugt, geht sehr sauber und es wurde grade im letzten Jahr sehr viel vom Vorbesitzer investiert, 40k Service, alle Bremsen inkl. Scheiben neu, Fahrwerksservice, etc., neue Batterie.

Werde morgen gleich den "Bypass" legen, da die Ladespannung der Batterie nicht sehr prickelnd sein dürfte (Batterie ist aber neu) und ich mal hoffe dass es nicht mehr ist. und da ich morgen frei hab kann ich gleich ne runde drehen!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

viel Spaß hier im Forum und mit "der Neuen".

Meine habe ich seit 2003 und bisher keinen Tag bereut :rolleyes:

Der Ladekabelumbau von Harty lohnt sich bei Deinem Model, da er wenig kostet und viel bringt. Seit dem habe ich Ruhe mit dem Elektrolurch.

In meinem Arvartar kannst Du sehen, dass Ihr auch zu viert mit den Kiddys mit der Tigerdame fahren könnt. Das klappt mit 2 Kids etwa bis zum Alter von 10 Jahren (je nach Konstitution der Kinder).

Viel Spaß mit dem Tiger!

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

habe mittlerweile Deine Gesamtkilometer auf meiner luciferorangen 955 gefahren und noch immer verliebt wie am ersten Tag! Ein sehr universelles Moped, nur härteres Gelände ist wegen dem Gewicht kaum möglich, sonst alles! Allzeit Gute Fahrt!

Grüße

Justi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

Danke für die zahlreichen Willkommens Grüße, freu mich sehr!

@karsten: deine mit dem Beiwagen ist ja supergeil! Das würde meinen Kids taugen. :-) mit 7 & 9 ja auch noch kompakt genug! Danke für den Hinweis mit dem Ladestrom, war eins der ersten Themen die ich hier über die 955er gelesen habe. Hab gestern schon alles notwendige gekauft und werd mich die Tage gleich ans Werk machen!

@Justi: wow, aber ich kann's schon verstehen. Der tiger ist mein 9. Motorrad und hab auch sonst schon einiges ausprobiert, so schnell Zuhause und sicher hab ich mich noch mit keinem bike gefühlt (ok, die 1200er gs eines Freundes war auch sehr nett. :-)) und so bin ich mir sicher dass der tiger ein langes Leben bei mir haben wird. Ein Freund hat grad die 100k auf seinem 855er geknackt ohne Probleme und wurde max. auf ne 955er umsteigen.

Jetzt noch ein paar Bilder, technisch ist ja alles ok (außer ladekabel Umbau und leider ein Loch in der Sitzbank) nur dreckig und etwas vernachlässigt war er. Also gleich mal 4 Stunden geputzt und siehe da: doch keine schwarz lackierten Felgen! ;-)

Auf den Fotos sieht man auch die netten Extras wie sebring twister, hepco & Becker sturzbugel, (auch h&c?) Kofferträger, Heckkoffer.

https://www.icloud.com/photostream/#A45nhQSTqTgIv

liebe grüsse, Christoph

bearbeitet von derChristoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas chris

hab mich erst gestern von meiner alten liebe, einer selbst aufgebauten KTM sumo getrennt

kenn ich woher, nur hab ich meine kantn noch.. :unsure:

lg aus dem 9. :bang:

gibts eigentlich schon einen hock für die w/wu?

bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...