Jump to content
Ausgeblendet

Neuer LeoVince Nero


Empfohlene Beiträge

Hi wollte heute mal den Db Killer raus holen. Gummitülle raus die M5 Inbusschraube raus. Mit zwei Spitzzangen dran gezogen.

Der will einfach nicht raus. Wollte mal hören wie laut das Ding ohne "Flöte" ist . Nichts zu machen bekomme das Teil nicht raus.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lass ihn einfach drin, Krawallmacher gibt es schon genug! Das Ergebnis solcher Aktionen sind dann aufgebrachte Bürger und Streckensperrungen.

Just my two Cent

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dein Interesse verstehen, aber glaub mir, ich hatte die Flöte für wenige Minuten raus und selbst mir wars bei meinem Topf zu laut. Noch dazu ist der Zard original leiser als der Nero.

Bin auch kein Weichei, selbst die offene Gruppe A am C Coupe ist leiser..

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal an dreistigkeit nicht zu überbieten :o

Mein Beileid haste..

ich glaub wenn ich mir dann den Nero mal bestell werd ich :

a ) an der Schraube das übrige gewinde vermurksen

b ) Schweißnath überziehen

c ) Seclock Muttern verwenden..

da bekommt man ja schiss :unsure:

Ja ich mach das auch schon, Schweißnaht auf Schraube und Gewinde.

Ist zwar nicht 100% sicher, aber meine Bikes stehen in Zukunft so und so vor der Polizeiwache..... die haben im Sommer immer das Fenster zur Straße offen.

In Österreich hilft aber auch eine Teilkasko auf das Bike, Verbundene Teile sind gegen Diebstahl mitversichert!

Gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...