Jump to content
Ausgeblendet

Anmeldung fürs Tigerfauchen vom 25.-27.07.2014


Empfohlene Beiträge

Hallo Thorsten,

bei dem verfressenen Schwabenstammtisch würde sich bestimmt der ein oder andere finden, der auch zwei Portionen essen würde :totlach: falls Not am Mann ist. ;)

Ich freue mich aufs Treffen :biken2::oldguy2:

Grüßle Werner

Wenn er es zahlt gerne !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

da bastelt Walter aber wieder lukullische Genüsse - Spearribs, mjam. Die Besten habe ich mal in Kentucky nach "south state style" gefuttert. Richtig gut rauchig, süßlich, scharf. Zum Niederknien und ich habe es sehr bedauert, daß der Ranzen so schnell spannte....

Ich hoffe, daß Walter auch kräftig würzt und leckeren Krautsalat dazu serviert....

Hunger

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie ich sehe, geht mal wieder um das wichtigste.

Training, Taining, Training.

Oder Futtern beim Fauchen,

denn jedes Gramm zählt, der richtige Ampressdruck beim Bobby-Car Rennen

kann sich positiv auf den Rennverlauf auswirken.

Mein Bobby Car hat heute die letzte Lackschicht bekommen, noch durchtrocknen und die Tage zusammenbauen,

noch etwas optisch aufmotzen und dann ist es auch schon so weit.

" TIGERFAUCHEN 2014 "

Bis die Tage

Gude :bang:

Jörg

bearbeitet von Odenwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute und morgen letzte Möglichkeit sich noch eine Portion Spanferkel zu sichern. Darüber hinaus könnt ich euch bis Mittwoch trotzdem noch anmelden. Wurst und Steaks hat es immer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

seit längerer Abstinenz im Forum und Tigerfauchen hab ich mich mal wieder "aufgeraft"....

Anmeldung für`s Fauchen ist raus, wir kommen zu zweit, also.... führt euch ordentlich auf.... :rolleyes::totlach::innocent::wistle:

Ach ja, wenn oben auf`m Mopped noch Platz ist bring ich meines Schwagers Bobbycar mit,

gibt's Mitbewerber in der inoffiziellen Bobbycar-WM???

Gruss Tigerfranke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tigerfranke

Ich denke ja. .....

Bin schon seit einer Woche im trainingslager, bei 36º trainiere ich aber aber mehr das ausruhen.

Nur noch 5x schlafen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

habe mir gerade mal die Teilnehmerliste durchgesehen und festgestellt das bis auf Werner(boldi) und Willi alle schon mal auf der Ranch waren. Ok, bei Schatzi weiß ichs nicht genau aber wirds schon finden :-) Da Werner wahrscheinlich mit den verfressenen Schwaben(der Ausdruck stammt nicht von mir :lol: ) kommt wird es da auch keine Probleme geben. Für Willi ist einfach.....immer geradeaus ;) . Bleibt mir also nur eine schöne Anfahrt zu wünschen!!

Bis Freitag.

........sollte sonst noch jemand kurzfristig Lust aufs Treffen haben, bitte einfach nochmal kurz bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab wohl ausgefaucht :-(

...dabei heißt es doch so schön: Arbeit macht frei ....mennoooo!!!

Mal sehen wie lange das dauert am Samstag, denn heute hieß es plötzlich " open end" zwecks Urlaubsfensterdekoration für den Folgesamstag. Da schließen wir 4,5 Wochen und dann is endlich endlich Urlaub!!!

Wie gesagt , wenn sich's noch lohnt dann komm ich noch nach...

Ich will ich will ich willlllllllll!!!

So long...Lela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab wohl ausgefaucht ...

nicht ärgern, es kommen noch andere Events...

... die man dann genauso verstreichen lassen muss. :totlach:

Nee, ich bin z.B. grad fertig mit meiner Arbeit und opfere diesmal meinen Jahresurlaub für Gauaschach (auch wenn ich danach wieder trotz Luftmatraze drei Tage Rückenschmerzen haben werde). Aber das ist es alle Male wert, da ich das Sat schon wegen Neufahrzeugvorstellung sausen lassen musste...

Nachher beim Packen werd ich den Laptop dann wohl gegen ein Buch und ein Radio tauschen und das Handy aus machen. :wistle:

Die Zugänge zu allen Webserver, die ich betreue, sind bis auf Weiteres (also bis Montag) gesperrt. Ich bin mal gespannt, ob das gut geht... :wacko:

Und ich muss auch mal sehen, ob ich Gauaschach überhaupt wieder finde. im letzten Jahr bin oich von Osten her kommend direkt den Weg am Ortseingang reingefahren und promt 2km weiter ander Waldkante gelandet, obwohl ich die Ranch schon kurz zuvor ganz weit links gesehen habe. MERKEN - der Abzweig zur Ranch hoch ist später, mitten im Ort.... Aber ich hab ja zur Not noch mein Garmin aus 2002 dabei :ph34r:

Als denn, bis gleich.

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab wohl ausgefaucht :-(

So long...Lela :-(

Moin Lela

das geht gar net Lela. :nono1:

Aber so sind die Arbeitgeber. Die gönnen einem nichtmal das Weltberühmte BobbyCar - Rennen :cry2:

Außerdem habe ich immer noch keinen Marienkäfer :cry:

Grüßle und bis Samstag :thumbup:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Ich habe Zeit, das Wetter ist gut, Lust für einen Ausflug nach Hammelburg wäre groß, Petra hat auch ihre Beschäftigung, ich könnte sogar bis Sonntag bleiben (Zelt) ...... nur meine Gesundheit spielt nicht mit. :wacko:

Grüße Gerhard ....... und ein schönes Wochenende allen Teilnehmern. :biken2:

P.S. bin trotzdem ein sehr glücklicher Mensch, weil sie mich gestern schon aus der Klinik entlassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... weil sie mich gestern schon aus der Klinik entlassen haben

Na das klingt doch nach früher erreichtem Routenpunkt. Und für das letzte Stückchen: zügige Ankunft. Oder auch schlicht und ergreifend... gute Besserung.

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

nachdem mich gestern nach ner Stunde Nieselregenfahrt und ein Versuch unter ner Brücke anzuhalten kläglich gescheitert ist, habe ich 10 Minuten später in einem Regenguss gestanden, den ich so noch nie erlebt habe:

- alle Autos blieben stehen

- Sicht ohne die typische Gischt trotzdem nur etwa 5-10 Meter

- beim Absteigen um mir wenigstens die Regenjacke überzuwerfen, ist mir das Wasser in die Stiefel gelaufen (war im Sitzen gar nicht zu sehen, dass es 18cm tief war)

- die nächste Ausfahrt Richtung Autohof war dann meine

Danach bin ich dann über Bundesstraße zurück nach Hause.

Heute sind hier wieder 30° bei 60% Luftfeuchte und laut Regenradar nicht eine Wolke zu sehen.

Ergo hab ich mich vormittags einfach wieder hingelegt und dann bis um 13.00Uhr durchgeschlafen.

Aber wenigstens bin ich mal wieder 260 Kilometer am Stück Motorrad gefahren. :wistle:

:unsure: Brülli

PS: Gibts eigentlich irgendwo ne Schiedsstelle für Tankstellenpreise? Denn ich hab gestern hier Jauche für 164,9 Euro/Liter getankt, weil E5 mal wieder über meiner Schmerzgrenze lag. :angry: Obwohl hier eigentlich gar kein Weg ist, ist sowas echte Wegelagerei, denn am Autobahnrasthof an der A9 wo ich gestrandet bin, hat Jauche nur 152,9 gekostet...

So, jetzt mache ich wenigstens noch nen kleines WE.

Viel Spaß allen, die grad noch Lust haben, sich aufs Mopped zu setzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

Der erste Andi ist nach einer schönen Tour über die Landstraße wieder im Urlaub angekommen. Der andere Andi noch ca. 300km vor sich.

War wieder ein sehr schönes Wochenende, auch wenn mein Bobby car nicht mehr geradeaus fahren kann. ...

Vielen Dank an alle die waren,

Vielen Dank an alle die organisiert haben

Und vielen Dank an alle die Vorgefahren sind.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Faucher,

wir sind auch wieder gut in Stuttgart angekommen und haben bereits geduscht.

Ich kann mich, auch im Namen von Tim, Andi nur anschliessen.

Vielen Dank an alle für das gelungene Wochenende.

@Andi: Dein Prototyp ist doch prima gelaufen. Musst halt noch an der Belastbarkeit arbeiten.

Gruß

Frank und Tim (die, die ohne Zelt schlafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auch wieder heile in Heilbronn und ohne Regen - dafür war es wieder nass. So richtig schwül und sonnig und somit waren die Klamotten wieder von innen naß.

Die Rückfahrt war überabgelegene kleinste Straßen ohne viel Verkehr und somit liefen die 180 Km mit etwas über 2,5 Std. sehr zügig....

Vielen Dank an die beteiligten für das prima Wochenende und insbes. an Walter für die Fleischrationen. Die Spearribs waren lecker, vielleicht können wir im nächsten Jahr mal eins von den Pferdchen probieren ????

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: Super!

Bin vollkommen trocken heim gegondelt :bang::biken2:

Nass geworden bin ich lediglich beim Extreme-Bobbycarsurfing ähhh racing...

auch diese Variante hat mich "mal wieder" NICHT zum Sieg geführt... ich werde mir für nächstes Jahr was Neues ausdenken!

post-351-0-83577200-1406481414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin mittlerweile wieder trockengelegt. Klamotten versorgt, Koffer wieder leer und verstaut... Zelt sauber und trocken und ebenso weggeräumt...

Grosses Lob an die Initiatoren, Organisatoren und Akteure..und auch an unseren Tourguide. War ein prima Wochenende.

Manne

Schade dass aufgrund regional stattfindenden Wetters oder spontaner Arbeitseinsätze einige nicht kommen konnten.. beim nächsten Mal dann bitte wieder

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, vielen Dank für die Organisation,

Danke auch an Silvia, Walter und alle Anwesende für dieses wieder mal rundrum gelungene Treffen.

War wie jedesmal wieder eine Runde Sache.

Viele Grüße aus den Odenwald

Gude :bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Loide

..die mit der kürzesten Anfahrt sind auch wieder zuhause angekommen...

Vielen Dank für das tolle Wochenende!!!!

Ich frag mich nur warum ich die letzten paar Jahre pausiert habe....!?!?!?

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Norden hat auch mich zurück, war ein tolles WoEnde mit einem würdigen neuen Weltmeister der kleinen,

flinken Kisten. Freue mich schon aufs nächste Mal.

VG Falko

@Hai: tolle Bilder, vielen Dank

post-11-0-14509400-1406492241_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

unser CitiFloh hat Karsten und mich auch wieder sicher nach Hause gebracht. Mit einem kleinen Abstecher ins Kino hatten wir einen schönen Tag.

Vielen Dank für den tollen Abend.

Die Videos vom Bobbycarrennen habe ich mittlerweile etwas zusammengeschnitten: https://www.dropbox.com/s/dx58kh4vqsc3bcj/Bobby-Car-Rennen.mp4

Gruß,

Gerd

bearbeitet von tigerflieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

GROSSES LOB an die Organisatoren :thx1: ,

nach einer kleinen :biken2: , fränk. Saale, Spessart u. Vogelsberg mit Übern. auf dem Camping Nieder Mooser Teich sind wir am Montagabend zu Hause angekommen (mit Besuch des KKH Lauterbach, Ute hat etwas ins Auge bekommen).

Grüssle aus Pfullingen

Ute & Manne

bearbeitet von rebschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...