Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Lüneburger Heide


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach 41 Jahren auf zwei Rädern ( ja, mit Unterbrechungen ) hatte ich vor rund drei Jahren vor, in die "Wohnmobilgeneration" zu wechseln und mein letztes Moped, eine V-Strom in gute Hände gegeben. Nach einer Trophy vor Jahren und damaligen Probefahrten auf Speedy hat mich die "Tiger" schon gereizt. Als ich auf den Hamburger Motorradtagen dann um die "Neue" geschwänzelt bin, hat mich der Schalldämpfer schon erschreckt - dennoch war sie immer mein Traummoped. Aber nun war ich ja fertig mit dem Thema - bis vor wenigen Wochen ! Nun war nämlich mein Schwager an dem Punkt angekommen und bot mir seine nicht ganz drei Jahre alte Tiger an. Da war es wieder - das alte Feuer. Da muss ich nochmal ran, war die Parole !! Frau überredet ( war nicht schwer, ich wollte ja ihrem Bruder "helfen" ) und Samstag ist es nun soweit - die Katze zieht um ! Klamotten waren nicht verkauft ( weise Voraussicht, oder ? ), sind jetzt entstaubt und dann geht es wieder los. Ich werde berichten !

Freue mich auf meinen Tiger, der sicher kein Stubentiger wird und auf Euch hier im Forum !

Gruß

Schubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schubbi

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass mit der schnellen Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schubbi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Mopedwahl und der weisen Voraussicht, die Klamotten nicht zu verkaufen :D

Zu Pfingsten werde ich bei meiner Harzanreise deine Heimat wieder mal kreuzen - schöne Strecke ab Melbeck parallel zur B4.

Gruß Thorsten (dessen letztes Moped vor der inzwischen 2. Tiger auch eine V-Strom war)

N.S. Den Endschalldämpfer habe ich inzwischen auch durch einen BOS ersetzt - sieht besser aus und klingt schöner ;)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Schubbi,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Mopedwahl und der weisen Voraussicht, die Klamotten nicht zu verkaufen :D

Zu Pfingsten werde ich bei meiner Harzanreise deine Heimat wieder mal kreuzen - schöne Strecke ab Melbeck parallel zur B4.

Gruß Thorsten (dessen letztes Moped vor der inzwischen 2. Tiger auch eine V-Strom war)

N.S. Den Endschalldämpfer habe ich inzwischen auch durch einen BOS ersetzt - sieht besser aus und klingt schöner ;)

…und wenn Du dann parallel zur B 4 fährst, kommst Du durch Ebstorf….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Tiger!!

Anfang Oktober sind wir im Harz zum SAT , Saisonabschlusstreffen , in der bikers Lodge ! Vielleicht hast Du ja auch Lust und Interesse daran!? Wäre schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...