Jump to content
Ausgeblendet

Erfahrungen Pirelli Angel ST/GT ohne A Kennung Vorne ?


Redracer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

man liest doch immer wieder mal, das sich einige Leute über den Vorderreifen mit der A Kennung beschweren, der ja bei der Tiger 1050 und auch der Tiger Sport empfohlen wird. Egal ob Angel St oder GT. Gibt es unter Euch welche, die einfach mal den "Normalen" aufgezogen haben ? Und dann die Frage, merkt Ihr Unterschiede ? Denke vom Gewicht her sollten die Modelle keinen brauchen, andere Hersteller haben meines Wissens für die Tiger auch keine Sonderspezifikationen im Sortiment. Und ohne die A Kennung wird er bestimmt noch geschmeidiger laufen ;)

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

laut der Unbedenklichkeitsbescheinigung von Pirelli / Metzeler ist für die Tiger 115NG der Angel GT dort ohne Kennung angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Danke für Deine Rückantwort. Wir sind hier beim Sport Tiger. Wenn ich bei dem auf der Pirelli Seite schauen, dann wird mir der VR in Kennung A genannt. Und der ist auch Serienmäßig drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

So nach den ersten 500 km mit dem Pirelli GT ohne A-Kennung kann ich nur sagen, ein guter Schritt. Die Sport läßt Sie damit bedeutend besser in die Kurve legen, ist agiler und es macht noch mehr Spaß. War mal bis 180 kmh und kann nichts nervöses feststellen, kein Pendeln, nix. Von der daher die absolut richtige Wahl, ich sage ab sofort Nein zum A :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...