Jump to content
Ausgeblendet

Tankanzeige zeigt auf einmal leerer Tank und 0 km Rest an


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt zum zweiten mal das Problem an meinem Tiger 1050 das meine Tankanzeige spinnt.

Fahre ne gewisse Zeit, mach ne Pause und möchte wieder starten,dann macht es nur kurz plöpp

und die Tankanzeige zeigt leeren Tank und 0 Rest-km an und dann springt er auch nicht mehr an.

Nach einigen Minuten warten springt er wieder an und die Anzeige"erholt" sich nach und nach

und zeigt alles wieder korrekt an

(war zumindest beim ersten Mal so).

Gestern war´s auch wieder aber direkt vor meiner Garage und da weiss ich noch nicht

ob die Anzeige jetzt wieder normal anzeigt,angesprungen ist er aber nach einigen Minuten wieder.

Was kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie. Wenn die Spannung weg ist, dann zeigt die Tankanzeige einen leeren Tank an und es dauert einige Minuten Fahrzeit, bis die Anzeige wieder stimmt. Also irgendwo und irgendwie gibt es einen Spannungsabfall. Batterieschrauben mal kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...