Jump to content
Ausgeblendet

17 Zoll statt 19 Zoll Vorderrad in der 800er Road?


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob da eins passt.

Aber warum willst du das umbauen? Weniger Bodenfreiheit, Schräglagenfreiheit und nervöseres Fahrverhalten wegen dem kleineren Durchmesser würden mich davon abhalten...

MfG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Guß / Schmiedefelgen wurden nicht erfunden weil Speichenfelgen mit Schlauch das Non plus ultra sind. Sie sind nicht rund sie ermüden, Schlauch ist nicht so dicht wie schlauchlos wenn undicht dann schlagartig platt und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte in die XC ein 19 Zoll Vorderrad einbauen (Orginal Triumph 800). Triumph Deutschland erteilt dazu keine Freigabe, da sich angeblich das Fahrverhalten gravierend ändert. Also bleibt nur die Einzelabnahme und das ist teuer und mit dem Risiko behaftet, dass der Prüfer es nicht einträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich auch nicht is aber so.

Besorg Dir dazu die "Mo" 2-14. War ein guter Artikel dazu.

Kann ich nicht bestätigen. Als ich mir einen Bordwerkzeug Schraubendreher in den HR eingefahren hatte gab das zwar einen Riesen Knall aber das war es dann auch schon. Wobei der Schraubendreher noch steckte und mir schön die Schwinge verkratzt hat. Reifen raus, Schlauch geflickt und noch schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...