Jump to content
Ausgeblendet

Ich hab's getan


Biker1966

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Dreizylinders!

Ich sage es ganz offen: ICH HAB'S GETAN! Nachdem meine Explorer nun 1,5 Jahre alt ist, habe ich Sie heute zum ersten Mal richtig sauber gemacht. Meinem Motto "eine Exe braucht Patina" bin ich damit natürlich untreu geworden, aber nach recht ausgiebigen Schlechtwetter-Touren (Schottland etc.) war, um es mit Herrn Wulff zu sagen, der Rubikon überschritten. Man könnte auch salopp formulieren, dass die Explorer aussah wie Sau. Jetzt strahlt sie wieder in optisch neuwertigen Zustand. Sieht komisch aus. Vielleicht habe ich ja Glück und es regnet morgen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiss ich Abhilfe: Fahre 10 Minuten im Winter im Münchner Umfeld (muss gar nicht feucht sein, trocken reicht) und lass das eine Woche einwirken. Das Patina bekommst Du nie wieder runter. :-(

Heuer hatten wir weissen Winter allein durch Salz!

Gruss,

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man den Offroaddreck nicht als Zubehör kaufen um noch cooler vor der Stammkneipe zu erscheinen? Man kann doch wählen zwischen Saharabeige, Nordkapweiss oder Salzgrau. Wer mehr ausgeben kann, wählt Weltumfahrercamoflaged. Wer will schon als Weichei und Onroaddriver erscheinen :_ironic:

Also in meiner Generation werden Motorräder noch geputzt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man den Offroaddreck nicht als Zubehör kaufen um noch cooler vor der Stammkneipe zu erscheinen?

Aber natürlich kann man das kaufen. Einfach zu handhaben, günstig und bewährt. Was bei Muttis SUV cool aussieht kann doch am Moped nicht schlecht sein: http://www.sprayonmud.de

Grüße,

DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...