Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Juli


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin am Freitagabend auf der Geburtstagsfeier meiner Nichte eingeladen. Wir wollen dann am Samstag wieder heimfahren und da weiß ich halt nicht, ob ich es schaffen werde. Zum Stammtisch abends vielleicht, aber zur Ausfahrt, da bin ich mir eben nicht sicher. Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spaß. Falls ich es doch zeitlich schaffen sollte, bin ich natürlich mit dabei. Ansonsten sieht man sich beim nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Roland: ich hoffe es bleibt jetzt bei der Ausfahrt, treffen um 14 Uhr an der Tankstelle????

Es wird zwar heiss, aber ich denke beim Fahren wird es schon gehen.....

Und wir können ja ein paar schöne Pausen an schattigen Parkplätzen oder Eisdielen machen....

wir kommen auf jeden Fall.

Gerhard: gute Idee von Dir aber die Sache mit dem : "Tigerfahrer in der Bade Hose oder im KitziKatzi Bikini :rolleyes: " wird bei uns wohl nichts werden.... habe leider keinen KitziKatzi Bikini.... :P:angry::totlach:

Wir machen es so: Samstag Tigern und Stammtisch und am Sonntag vormitttag ein bisschen an einen See......... :biken2::bang:

Leider wird es ja dieses Mal ein etwas kleinerer Stammtisch ( hoffe es liegt nicht daran, dass die Hauptorganisatoren ausfallen.....)

aber ich hoffe es finden sich wenigstens am Abend noch ein paar mehr ein..........

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigerstammtischler(innen),

es bleibt dabei, 14:00 Uhr am kommenden Samstag an der AGIP-Tankstelle Ausfahrt Buttenheim (wie gehabt). Und das mit den Pausen im Schatten geht klar! Das bisschen Wärme macht uns doch nichts aus? Damit es mich nicht friert, ziehe ich meinen Lederkombi an...! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

Wenn ich darf, schließe ich mich gerne morgen bei euch an.

Laut Navi brauche ich zwei Stunden bis zur Tanke, komme aus Heidelheim.

Falls ich ein wenig zu spät kommen sollte, bitte ich euch auf mich zu warten.

Freudige grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

mit der Ausfahrt morgen wird es voraussichtlich nix, aber auf den Keller kommen wir gerne.

Joachim, auch von uns gute Besserung und treib es nicht so doll auf der Reha :D :D

Ciao

Martina&Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Martina,

kaa Sorch- mei Kurschaddn kummd am nexdn Sunndooch nach.

Wünsch euch allen viel Schbass.

Bis demnexd.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen und auch Mädels

....ne, bei den Temperaturen fahren is nich. Hab grad was auf der Terrasse gearbeitet ....... wußte gar nicht dass ich im ersten Stock einen Swimmingpool hab....

Aber anderer Vorschlag (schon reichlich spät): Birgit und ich waren gestern abend ab 18.30 zum Happurger Baggersee unterwegs. War richtig schon die Abkühlung um halb acht. Danach auf den Seeterrasen einen Satz Bratwürste vernichtet und dann wieder Heim. Wäre sowas denkbar? Heute oder andermal ??

Grüsse Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,

sin wieder gut zu Hause angekommen....

war doch ein super Tag und vielen Dank an den Roland, der die Ausfahrt geführt hat und wieder Straßen gefunden hat, die ich auch noch nicht gefahren bin. Und der kreuzberg ist auch Klasse gewesen....

Wenn das Wetter auch im August noch so super ist, könnten wir so einen Stammtisch auf einem Keller doch wiederholen oder???

Fänd ich gut. war super so eine laue Sommernacht. Bei uns auf der Terasse hat es immer noch 25 Grad.

Guts Nächtle

Und unserem Joachim wünsche ich gute Genesung...... nur noch eine Woche warten und dann kommt ja dei Kurschatten...... durchhalten.... Bis bald

karin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin und auch an den Rest

.......Birgit packt gerade das Frühstück in den linken Seitenkoffer und ich bin schon wieder verschwitzt vom Moped aus der Garage rangieren.

Auf zum Happurger Badesee.....bei weniger Hitze wäre Birgit gerne mitgekommen um mehr von euch kennen zu lernen.

Grüße Jürgen und Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Stammtischler(innen),

prima, dass es Euch gefallen hat. Auch für mich war es ein schöner (Sommer-) Tag. Tolle, übersichtliche Truppe, flottes Kurvenschwingen, schöne Gespräche - und das bei angenehmer Atmosphäre und gutem Essen! Herz was willst Du mehr - wir Frangn sind scho ah kontaktfreidiger Haufn, bis demnächst...! :oldguy2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

hier ist nicht der Siver Rider, sondern die Petra. Gerhard kann im Moment leider nicht selbst schreiben, der liegt nämlich im Krankenhaus. Das Herz.... der Motor ist verstopft und läuft unrund.

Er hat gesagt, ich solls ins Forum schreiben. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin und auch an den Rest

.......Birgit packt gerade das Frühstück in den linken Seitenkoffer und ich bin schon wieder verschwitzt vom Moped aus der Garage rangieren.

Auf zum Happurger Badesee.....bei weniger Hitze wäre Birgit gerne mitgekommen um mehr von euch kennen zu lernen.

Grüße Jürgen und Birgit

Kennen lernen? Ich sag nur Brütting .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Gerhard und liebe Petra,

ersteinmal herzlichen Dank für die schnelle Info - wir sind alle sehr bestürzt, dass unser Gerhard, den doch nichts umhaut, auch mal gesundheitliche Probleme haben kann. Aber wir sind alle der festen Überzeugung, dass die positive Lebenseinstellung von Gerhard ihm weiterhelfen wird! Und von wegen Gram sein: Dass Du Dich mal ausgeklingt hast, lieber Gerhard, dass war Vorsehung und goldrichtig! Es war schon verdammt heiß, aber trotztdem schee. Wir wissen doch alle, dass Du ein harter Hund bist, den so schnell nichts aus der Bahn wirft. Deshalb: Streng Dich an und werde wieder gesund und wir freuen uns schon, wenn ihr beide wieder bei uns aufkreuzt! Tschaka, Tschaka, Du (ihr) schaff(s)t es, lieber Gerhard und liebe Petra...! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

Auch ich gestern wohl behalten an meinen urlaubsort angekommen.

War eine echt schöne ausfahrt mit angenehmen uUnterhaltungen.

Werde bestimmt wieder einmal bei euch vorbei schauen. ...

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn Petra,

mir wünschen in Gerhard alles erdenklich Gude und Gude Besserung. Kopf hoch- des werd scho widder.

BIS DEMNÄXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung von Gerhard.

Grüß in ganz lieb von mir, ich drück ganz fest die Daumen.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Petra,

bitte bestelle von mir dem Gerhard die besten Wünsche für eine schnelle Genesung.

Ich will schon bald wieder mit ihm unsere schöne, fränkische Heimat auf zwei Rädern erkunden.

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich konnte am Samstag leider nicht zum Stammi kommen. War von Mo bis Di im Fahrradurlaub, den wir außerplanmäßig am zweiten Tag abbrechen mußten. Ich hatte mich verletzt => Gänsefußsyndrom und Einriss der Achhillessehne links.

Allen Leidgeplagten wünsche ich gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Sport ist Mord!! Ich habe halt neben mopedfahren noch andere Hobbies, sportlicherer Natur. 20 müsst ma nu mol sa, dou hädds ma nix ausgmacht. Obba meine aldn Knochn machn halt a nimma alles mit.

Am Stammi kriech i a immer Sodbrenna und an Gichtanfall nachm fettn Scheiferla.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machn

etza an Kronknstammi aaf

Sers

janed :wacko:

Mei Herzinfarkt ist Schnee von gestern, Ich bin wieder zu hause, ich fühle mich sauwohl, ok noch ein bisserle schwach auf der Brust.

nehme brav meine Medikamente u. gehe in Kürze ins Süd Klinikum zur ambulanten Reha. Natürlich ist das Ei nicht gescheiter als die Henne

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch

...... und bedanke mich bei Allen für die Genesungswünsch

halt !

Wenn sich heute Abend das Gewitter wieder verzieht, ja dann schaue ich mal ob meine Tiger anspringt und ein Stückerle durch die frische Waldluft tut der Karre nach einer Woche Pause bestimmt gut.

Grüße Gerhard :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

da issmer mal kurz wech und dann erfährt mer suwos :o!!!

Abber dassd scho glei ans Mobbedfahrn denkst zeichd, dassd scho widder affm Bosdn bisd.

A alder Hosenbuggerer läsd si ehm ned su leichd undergrieng.

Wir seng uns aff der Straß, gern amol widder aff a Abend-/Nachtfahrd vom Habburcher Stausee aus (dann vielleicht scho mid meim neier :biken2: ).

Grüße, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

da issmer mal kurz wech und dann erfährt mer suwos :o!!!

Abber dassd scho glei ans Mobbedfahrn denkst zeichd, dassd scho widder affm Bosdn bisd.

A alder Hosenbuggerer läsd si ehm ned su leichd undergrieng.

Wir seng uns aff der Straß, gern amol widder aff a Abend-/Nachtfahrd vom Habburcher Stausee aus (dann vielleicht scho mid meim neier :biken2: ).

Grüße, Harry

Der Harry :lol: ..... do hast du recht middi Hoserbugger :oldguy2:

....... und völlig egal, ob 2 oder 3 Zylinder. Auch egal ob Reihe , Vau, 90 Grad , 180 Grad, längs odder quer ..... hauptsach Europa :P

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weddernei, do is mer amol a boor Wochn ned derham un scho zerlegn sich alla so a Stügg weid.

Ober sche wenns mid alln Delinquendn scho widder bergauf gid :)

Doher also weiderhin gude Besserung un auf das ihr euch alle in bälde widder indn Saddl schwinga könnt(oder schon habt ;))

Dann nuchamol awos gans annerschs. Gibds scho an Dermin fürn nächstn Stommtisch? :wistle:

PS: @Thomas herzlich willkommen so als ganz offizielles Forumsmitglied nun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...