Jump to content
Ausgeblendet

Eure Motorrad-Videos


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Nicht von mir gemacht,

aber unsere gemeinsame Ausfahrt nach Georgien,

zumindest ein Teil davon!

1 Tiger 800 XC

1 Tiger T400

1 BMW 1200GS

1 BMW 800 GS

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, aber bei den Strassen hätte ich Probleme mit meiner Frau am Sozia, ggg

Leider hat es wohl Dein Tablett (IPAD?) erwischt.

LG

Hannes

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Video aus Georgien,

den Abano Pass auf 2.960m,

diesmal nur zu Dritt, ohne BMW 1200GS.

Der umfaller von der 800XC Triumph,

kommt vom falschen Reifen auf dem Vorderrad,

ohne Stollen geht da nichts!! :rolleyes:

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Geht bei euch das letzte Video ?

Krieg da beim Draufklicken nur "Dieses Video ist nicht verfügbar". Das Vorschaubild kommt aber....

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also bei mir gehts nicht - seid ihr da gleichzeitig vielleicht bei Google irgendwo angemeldet und deshalb gehts bei euch ?

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi!

Wir verwenden das kostenlose Standard Programm von Apple, Imovie das super einfach aufgebaut ist, und aus meiner Erfahrung die beste Qualität bei Fotos und Videos, in FullHD weiterverarbeitet.

Hab soeben gemerkt das im Forum die Videos auf 720p gedrosselt sind auf Youtube sind sie 1080p!

@Frank, ich kann ebenfalls alle Videos gucken! Bin bei Google+ gemeldet

Tip, manche sind für mobile Geräte gesperrt, ebenso liegt es häufig an einer Ländersperre wegen rechtlich geschützter Musik von Drittanbietern.

LG

Hannes

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also das erste Video von diga geht - wie alle anderen auch. Das zweite will nicht. Bin nicht bei Google oder Facebook oder so, vielleicht liegts auch daran. Die Meldung mit der Copyright-Musik ist es auch nicht, die lautet "Sorry, dieses Video ist in deinem Land nicht sichtbar" oder so ähnlich.

Die Meldung "Dieses Video gibts nicht" habe ich zum ersten Mal - daher auch die Nachfrage.

Naja, vielleicht kommt in dem Video irgendwas vor, das man mir nicht zumuten kann... :totlach:

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich jetzt auch stolzer Besitzter einer Gopro bin würde ich gerne wissen wie ihr eure Videos bearbeitet. Gibts da gute kostenlose oder günstige Programme die es mir einfach machen?

Viele Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan

Es gibt einige gute Videoschnittprogramme, kommt halt auch auf dein Betriebssystem und deine Hardware generell an.

Für Windows kann ich Magix Video Deluxe empfehlen, es gibt auch eine Demoversion die man runterladen kann.

http://www.magix.com/ch/free-download/

Ich benutze die Software seit einigen Versionen und bin mittlerweile bei der Pro X Version angelangt.

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pascal,

danke für deine Schnelle Antwort.

Ich kenn mich in sachen nicht mehr allzu gut aus. Habe nen Intel I5 Desktop Pc. Arbeitsspeicher glaube ich 4Gb, Grafikkarte kein plan. Ich muss auch kein profi werden auf dem Gebiet. Aber einfach einfachste sachen damit zusammen schneiden und Musik hinterlegen wäre mir wichtig.

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan

Laufen wird Magix Video auf deiner Maschine bestimmt, aber Spass machts bei der Konfiguration eher nicht.

Das ist aber unabhängig davon der Fall welches Programm du benutzen willst, Videobearbeitung ist ressourcenhungrig.

Wie gesagt... lade dir mal die Demoversion runter und probier einfach mal ein bisschen aus.

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

hab auch wieder was zusammengeschnipselt, ein Video meiner letztwöchigen Fahrt über die Großglockner Hochalpenstraße, die man - trotz der mittlerweile fast schon unverschämt hohen Maut von € 24/Tag zumindest einmal gefahren haben sollte (ich mach's als Österreicher natürlich öfter wink.png ). Tipp: Unbedingt Hochsaison bzw. Wochenenden meiden, soll der Fahrspaß nicht auf der Strecke bleiben:

Übrigens habe ich auf der Tour unseren Georg E. aus dem Forum zufällig kennengelernt (was mich sehr freute) – mehr über meine "Dienstreise" quer durch Österreich >hier< auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der mittlerweile fast schon unverschämt hohen Maut von € 24/Tag zumindest einmal gefahren haben sollte (ich mach's als Österreicher natürlich

Mein Tip ein Kombiticket vom Öamtc kaufen! 27Euro für Glockner, Gerlos Alpenstrasse, Nockalmstrasse und ein weiterer Tip am nächsten Tag nur 10Euro noch mal mit dem Vortags Ticket über den Glockner.

PS: @ da Wolf, hast die Edelweißspitze ausgelassen, bei dem Wetter ein Skandal :o

LG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hannes,

das mit dem Kombi-Ticket weiß ich, auch dass es die Glocknerstraße per ÖAMTC-Vorverkaufsticket um 19 Euro gibt, aber erstens war's eine kurzfristige Aktion und zweitens find ich die Preise auch als "überzeugter Österreicher" ;), dem schon klar ist, dass derartige Hochgebirgswege aufwändig instand zu halten sind, schon etwas überzogen - in Frankreich fährst vergleichbare Pass-Straßen jedenfalls gratis...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment Tigertrail,........ beeindruckende Bilder, wunderschöne Gegend - anspruchsvolle "Straße" - was will man mehr ??? :D

.... und vor allem eine außergewöhnliche Kamera Einstellung !!! :rolleyes:

lg benzintiger

Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Wolfsrudel on Tour :bang:

a nette Forchtensteinrunde

kennst Du die Werkstätte im Pötsching war auch mal da, als er auf Kommission Triumphmodelle ausgestellt hatte.

Wurde von einer Ungarin ( glaube ich ) mit äusserst knappen Mini begrüsst. :innocent:

Hat aber leider keine offizielle Triumphwerkstätte.

Bist übrigens unmittelbar bei mir vorbeigefahren, Lichtenwörth ist die Nachbarortschaft.

Grüsse

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Wolfsrudel on Tour :bang:

a nette Forchtensteinrunde

kennst Du die Werkstätte im Pötsching war auch mal da, als er auf Kommission Triumphmodelle ausgestellt hatte.

Wurde von einer Ungarin ( glaube ich ) mit äusserst knappen Mini begrüsst. :innocent:

Hat aber leider keine offizielle Triumphwerkstätte.

Bist übrigens unmittelbar bei mir vorbeigefahren, Lichtenwörth ist die Nachbarortschaft.

Grüsse

Hannes

Dort,zu den Triumphtagen, bin ich die 800XC & die EX Probe gefahren.

Lg

bearbeitet von Kirsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Wolfsrudel on Tour :bang:

a nette Forchtensteinrunde

kennst Du die Werkstätte im Pötsching war auch mal da, als er auf Kommission Triumphmodelle ausgestellt hatte.

Wurde von einer Ungarin ( glaube ich ) mit äusserst knappen Mini begrüsst. :innocent:

Hat aber leider keine offizielle Triumphwerkstätte.

Bist übrigens unmittelbar bei mir vorbeigefahren, Lichtenwörth ist die Nachbarortschaft.

Grüsse

Hannes

Servus Hannes,

freut mich, wenn dir das Filmchen gefällt, Vater und Sohn hat's Spaß gemacht. Da ich in der Ecke aufgewachsen bin und das quasi eine jener Strecken ist, auf der ich als Halbstarker die ersten Mopedreifen verbrannt habe, kenne ich natürlich nicht nur jede Kurve sondern auch den Prünner in Pöttsching - ist mein Reifenhändler, einer der wenigen, die ich an die Felgen meiner Mopeds ranlasse.

Die Ungarin im äußerst knappen Mini (oder ist's ein breiter Gürtel... :innocent: kommt ganz auf die Anschauungsweise an :lol: ) ist übrigens die Chefin respektive Frau vom Chef ;)

Durch Lichtenwörth fahr ich öfter, wenn's von dort dann Richtung Gutenstein geht. Vielleicht trfft man sich ja mal (jetzt geht's allerdings erst einmal noch nach Sardinien *freu*)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

mal wieder was (kurzes) von mir: Zu sehen ist die Fahrt aufs Kitzbüheler Horn bis zum Alpenhaus auf 1.670 m:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... das ist eigentlich so das einzige was man sich bei euren Filmen und Strecken noch denkt und ist dann erstmal damit beschäftigt die Kinnlade wieder in ihre eigentliche Position nach oben zu befördern :D;)
Da hat man so als blutiger Anfänger zeitweise ganz schön zu tun sich dann nicht direkt selbst zu übernehmen^^ Gleichzeitig aber wärmts einem im Winter doch ganz schö des Herz und der Kopf bleibt bei den eigenen Tourenplanungen in Bewegung :):biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal wieder was (kurzes) von mir: Zu sehen ist die Fahrt aufs Kitzbüheler Horn bis zum Alpenhaus auf 1.670 m:

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Hab es mir gerade reingezogen über Apple Tv am 65Zöller muss sein bei Deinen Videos. Warst Du im September dort oder ist das das Poduktionsdatum?

Ist schon programmiert in Navi, danke für den Anreiz, sonst kann ich mit meiner Standarttiger nicht viel nachfahren bei den Wegen die Du so fährst, hehehe

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...