Jump to content
Ausgeblendet

Conti Trail Attack II 54 H oder 54 S


hans900

Empfohlene Beiträge

Moin Hans,

dann schau mal in deinen Fahrzeugschein, da müßte was von Front 90/90 - 21 R 54V und Hinten 150/70 - 17 R 69V stehen. Die Geschwindigkeitsindices S und H sind für den Tiger zu gering und bringen in D Mecker vom TÜV oder der Rennleitung. Also nachsehen vor dem Bestellen.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hans,

die Schläuche lasse ich bei jedem 2. Reifenwechsel wechseln, sofern sie keine Beschädigungen oder Scheuerstellen haben. Im Hinterrad habe ich jetzt einen sog. "heavy duty" Schlauch drinnen und er hält den Druck erkennbar besser als der übliche Kram made in PRC....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

"Heavy Duty" Schlauch würde mich auch interessieren. Ich habe immer den Eindruck, die schlauchlosen Reifen halten den Druck besser. Besonders "Enduro vorn" lässt gern nach. Fällt vermutlich wegen des geringeren Volumens auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...