Jump to content
Ausgeblendet

Wegfahrsperre


Empfohlene Beiträge

hilfe, meine tiger 800 hats auch erwischt. das heisst daß bei meiner maschine das starten des motors mal freigegeben wird, mal nicht. hatte sie auch schon in der werkstätte deswegen; dort hat man nach untersuchung der sache gemeint daß ich ein neues steuergerät für die WFS brauche was bei mir in österreich angeblich so um die 900 euro kostet, garantie habe ich auch keine mehr, müsste also alles selbst bezahlen. bin für alle tips dankbar die mir die 900 euro ersparen oder zumindest eine billigere lösung ermöglichen. am liebsten wäre mir wenn man die WFS wegprogrammieren oder umgehen könnte. lg aus wien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Versuch mal, nur eine neue Ringantenne für die WFS zu kaufen und verbauen zu lassen. Bei Trouble mit der WFS ist sehr häufig nur diese Ringantenne (sitzt rund um den Schlüssel) das Problem. Und die Antenne kostet keine 900,- Euro...

Steuergerät halte ich bei einem Flackerfehler (geht, geht nicht) für unwahrscheinlich.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ringantenne und die damit verbundenen Probleme sind Triumph bekannt. Wurde bei meiner 800 Xc auf Garantie getauscht.

Deshalb würde ich es mal mit einem Kulanzantrag versuchen.

Gruss, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,auch meine Katze hat die unschöne Angewohnheit im ungünstigstem Augenblick (erstes Moped auf der Fähre)manchmal nicht Anzuspringen.War gestern bei meinem :D wegen meinem Lenkkopflager und habe ihn darauf angesprochen,jetzt kriege ich ein neues Zündschloss.Mal sehen ob es was bringt.Ich habe allerdings noch Garantie.Ansonsten bin ich mit meinem Tiger zufrieden.War gerade in Norwegen mit viel Regen, auser das sie 2x nicht starten wollte keine Probleme. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...