Jump to content
Ausgeblendet

Fussrasten 35 mm tiefer und angepasste Hebel aus Edelstahl für Tigerchen t400


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Oliver,

von mir auch nochmal die Frage, ob die an die 885i passen?

Auf den ersten Blick und verglichen mit Foto von meiner würde ich sagen, links passt es ohne Deinen Hebel, rechts, den Bremshebel müsste ich aber dazu haben.

Kannst Du mir bitte auch per PN sagen, was Du für die Rasten gerne hättest (incl. Bremshebel....).

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

ich bekomme ein Satz original T400 Hebel und schaue (hoffe dieses WE, sonst nächstes) ob diese an meine T709 passen.

Werde das Ergebnis hier mitteilen.

Gruss

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo

Sorry das es länger gedauert hat.

Die Hebel der 885i sind leider komplett anders, die der T400 passen da leider nicht.

Schade.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal ob ich irgendwo ein Erstz-Satz gebraucht bekomme.

Sonst muss ich meinen ja solange unfahrbereit stehen lassen ..

Und bei dem schönen Wetter gibt es momentan jedes WE eine kleine Runde :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 2 years later...

Hallo Oli,

 

ich bin auch interessiert an Deinen tieferen Rasten mit Hebelei. Wie sieht`s denn mit der Schräglagenfreiheit aus? Ich fahre meinen Tiger bis zur Reifenkante bei originalem Fahrwerk. Kratzen da die Rasten?

 

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

kannst mir auch gerne mal ne PN mit Preisvorstellung schicken. 1 Satz 1.0 habe ich vor einiger Zeit mal gebraucht geholt und fahre damit sehr zufrieden. Keine Ahnung ob die mal von Dir stammen. Hatte nur diese Jahr ein Problem, was aber lt. den Fotos bei Version 2.0 behoben wurde.

Gruß 

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr werdet dem Oli wohl mal eine PN schicken müssen....

Möglich, dass der nur noch sehr selten ins Forum schaut.

 

Der oliver23 hatte hier im Forum tolle Umbauten mit Fotos gepostet...   aber dann plötzlich alle seine Motorräder verkauft.

Wer weiss, vielleicht hat ihn Lust und Laune am Basteln verlassen....   :blush:

 

es grüsst:  derLupo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Leider nein.

Lausche auch gespannt hier mit weil ich bestellen wollte. :wacko:

 

Gruß, Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...