Jump to content
Ausgeblendet

Pseudonym


Crazymopped

Empfohlene Beiträge

Zuerst find ich das mal Super mit den Erklärungen ! Zu meinem Rudolfo das kommt von Rudolfo Valentino , hat mir immer gefallen der Lebenskünstler und Rudi heißt ja jeder ich auch schönes Fest allen Tigertreiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sooo jetzt ich auch....mein Pseudonym is noch von meiner Zeit als bekennender Ego Shooter Gamer :rolleyes: Mein Clan hieß damal BZG....Berliner Zocker Gilde :D und da ich mich an den Namen so gewöhnt habe...nutze ich Ihn heute noch!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Namen habe ich schon ewig.

Hängt damit zusammen, dass ich gute Ideen habe, auch immer wieder hingefallen bin (allerdings nicht mit dem Mopped) und einiges nicht funktioniert hat- aber immer wieder aufgestanden bin und weitergemacht habe.

Ähnlich wie der Coyote bei Looney Toons. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann...

Kann man so stehen lassen. Dann bis Ostern.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt "Saartiger; Pfalztiger" usw.. Ich komme aus der "Hauptstadt" des Saarpfalz-Kreises deshalb Saar.........tiger.

Klingt Lgisch, isses auch!

bearbeitet von Saarpfalztiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei mir ist lief das so:

mein eigentlicher Name lautet Herlinde. Die Jungs damals haben dann Hermine draus gemacht, was ich, ehrlich gesagt ziemlich ätzend fand. Nu und aus Hermine wurde dann Minchen. So nennt mich aber heute auch niemand mehr. Heute ruft man mich einfach Herri. Aber irgendwie braucht man ja nen Nickname und der ist eben selten vergeben. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bei mir im Grunde auch simpel . Wenn ich unterwegs bin halte ich immer Ausschau nach Waldwegen /Schotterpisten . Bin einfach gerne ein wenig Offroad unterwegs .

Gruß Achim

Am liebsten sind mir solche Strecken

post-7984-0-62166000-1423302003_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Grunde auch simpel . Wenn ich unterwegs bin halte ich immer Ausschau nach Waldwegen /Schotterpisten . Bin einfach gerne ein wenig Offroad unterwegs .

Gruß Achim

Am liebsten sind mir solche Strecken

Sieht nett aus. Wo ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen steht auch noch auf meiner Liste , aber da möchte ich dann schon 3 Wochen am Stück Urlaub planen . Vielleicht passt es ja 2016 . Dieses Jahr geht's mal Richtung Slowenien /Trentino , so jedenfalls der Plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber ein Moppett nich wie ein Kerl heissen soll - Frauennamen sind ein MUSS - hiess meine Speedy anders und mir blieb der Nick.

Dabei fällt mir ein: Gebt ihr, wie der Eiserne , Euren Engländerinnen auch Namen? Ich ja. :-))

Hääähh ??? Was jetzt ??? Motorräder müssen Frauennamen haben ? - von mir aus.

Mein Nic sollte kurz und prägnant sein und bedeutet im angelsächsischen Raum soviel wie Geist oder Gespenst.

bearbeitet von Specter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Schweden , in der Gegend um Mora . Eine super Gegend zum Endurowandern

Hallo Waldwegsucher,

Mora, am Siljan See, sehr schöne Gegend. Hab mir gleich gedacht, das sieht sehr nach Schweden aus und die Straße kenn ich doch. Ich war 2013 dort oben und bin genau dort auch mal lang gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein Vorname beginnt eben mit "W" und mein Nachname ist "Axmann".

Daraus ist dann das Anagramm mit englischsprachigem Bezug geworden.

Der Nick hat seinen Ursprung noch im Banditforum, wo ich auch noch aktiv bin.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Angefangen hat es im Aprilia Forum als ich noch die Pegaso gefahren habe.

Ich suchte einen Nickname und bin beim Eisbär hängen geblieben.

Danach hatte ich die Transalp. Dort im Forum war der Eisbär noch frei.

Naja, was soll ich sagen: hier war das genau so. :D

Mittlerweile fährt der Eisbär mit seiner Moppedbine einer Kuh und dem Tiger durch die Lande.

Macht tierisch viel Spaß. : :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in meinem früheren Beruf hat jeder ein "Callsign" Nickname!

Da mein Name Bergmaier ist und ich aus Bayern komme, wollte man zuerst Bergader, dann Bavaria Blue machen. Die dritte Käsesorte sollte es dann sein:

BONIFAZ

Hier natürlich die Abkürzung davon Boni und dann die Abkürzung der Staffel 331

Schönen Abend noch, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Boni331,

dann weißt Du ja auch woher mein Name stammt :bang:

Im übrigen sollten wir unbedingt ein paar Meter zusammen fahren, denn nach so vielen Jahren freu ich mich riesig, Dich mal wieder treffen zu können :D

Tipp: Ich war früher in der 512 und bin jetzt in Koblenz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Eigentlich schnell erzählt.

Das Pseudonym entstand, nach einigen vielen Runden auf der besagten. Meine GSX-R musste dort richtig ran.

Und da die "Nordschleife" am Nürburgring für mich nach wie vor einer der geilsten Strecken ist, habe ich dieses als Pseudo gewählt. :biken2::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey,

was soll ich sagen ...schon in der Grundschule wurde ich wegen meiner Segelohren aufgezogen...und irgendwie haben die Leute unabhängig voneinander mir diesen Namen gegeben. Also is er nu mir ;-)...böse wäre ich nur gewesen wenn es wegen des Rüssels wäre...lol

Gruß

Dumbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich kannte zu Studienzeiten mal eine Christina, die war echt klein und hatte eine Piepsstimme. Seitdem war der Begriff "TinyTina" so eine Art geflügeltes Wort zwischen meinem Mann und mir. Als ich die Tiger bekam, war sie schnell TigerTina.

Den Nick TigerTina oder TinaTiger gab es hier schon. Also wurde aus mir TinyTinaTiger.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bin Star Wars Fan, war in allen Schulen der Kleinste, bin Star Wars Fan, hab immer versucht ruhig zu bleiben wenn ich gehänselt oder gegretelt wurde.

(Greteln is aber mittlerweile klasse, deutlich besser als Isabeln :wistle: ), bin Star Wars Fan, fühle die Macht in mir, wenn ich mir z.B. mit dem Hammer auf den Daumen schlage, echt mächtig .... schliesse die Augen, schaue in die Zukunft und schreie erst 10 Sekunden später :lol: bin Star Wars Fan, habn Joda Tattoooo.

Nun Joda statt Yoda, weil ich in einem anderen Forum angehalten wurde vom "Originol" abzuweichen wegen UrpilsHeberMitDerRechten. Wollte keinen Rechtsstreit. Ach ja, bin Star Wars Fan .....

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lector
nehme ich nicht weil Menschenfleisch wie Hühnchen schmeckt!
Sondern von mehrjähriger Arbeit im Buchhandel.
Also, laut Wikipedia:
Lektor (von lat. lector Leser oder Vorleser) steht für
Verlagslektor, Angestellter oder freier Mitarbeiter von Verlagen oder Agenturen, dessen Aufgabe es ist, vorgelegte Manuskripte und andere Texte zu beurteilen, zu redigieren und zu bearbeiten.

..... und wenn ich jeden Morgen meine Tageszeitung lese, bin ich mir fast sicher das der Beruf ausgestorben ist.....

:totlach:

bearbeitet von Lector
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...