Jump to content
Ausgeblendet

Tiger "ölt"


Gast Michi-ox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe immer wieder am rechten Sturzbügel meiner Explorer Flecken gesichtet.

Foto im Anhang.

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

Viele Grüße

post-6193-0-53677700-1410108058_thumb.jp

bearbeitet von Michi-ox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,was für ein Baujahr ist den deine Ex? Dieses Problem hatten einige Maschinen von den ersten Reihen,danach haben die das in den Griff bekommen.

Das Öl scheint aus der Dichtung vom Kettenschacht zu kommen,da hat damals Triumph zwei Dichtringe nachgebaut und das Problem war wech(Kopf muss aber runter)

Aber wie gesagt das war 2012(meine erste Ex hatte das auch.Ab zum Händler und der Mangel wurde behoben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...