Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer


Gast Timmy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,stelle mich ordentlich mal hier vor :rolleyes:Bin 33, komme eigentlich aus München, lebe aber berufsbedingt während der Woche in Aschaffenburg (noch Bayern, kurz vor Frankfurt), fahre eine silberne Tiger 955i seit nun etwas mehr als vier Jahren.Bin in der Regel gemeinsam mit meiner Frau (BMW F650) viel auf Touren unterwegs - gerade 3.600Km in Frankreich abgespult - so kommen pro Saison ca. 12.000 bis 15.000Km zusammen. Habe mit der Tiger zweimal die Alpenchallenge mitgemacht und die Dicke dabei einmal in den Graben geschmissen ... aber das ist eine andere Geschichte B) Mein Tigerchen hat den Topf von BOS, die Racingsoftware, eine Lenkererhöhung, Sturzbügel, den TomTom Rider und verspeist am liebsten GS zwischen den normalen Mahlzeiten.Genügt das für den Einstieg? Bei Fragen einfach fragen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timmy, alter Bayer,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerboard! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen lassen, wenn Du willst.

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerboard!Eingefügtes Bild

Vielleicht kannst ja schon im August auf der Bikerfarm auf dem Treffen deinen Einstand geben und dich persönlkich vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hallo Timmy,super Vorstellung, herzlich willkommen!Bayern haben wir hier am allerliebsten, sind ja quasi gleichzeitig irgendwie Österreicher und Deutsche... :P Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier wünscht dirManfred :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timmy, herzlich willkommen im Forum. Als über - die- Woche - Aschaffenburger geht es dir ählich wie mir. Ich komme aus dem Raum Ansbach und bin die Woche über in Obertshausen (leider schon Hessen) <_< GrußJoachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Timmy.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn Du der Timmy der zweiten Woche Alpenchallenge 2005 bist, dann muß ich hier gleich mal EINES sagen (wiederholen):

Du bist 'schuld'!! oder: Eigentlich habe ich es Dir zu verdanken, daß ich seit letztem Oktober auch einen Tiger besitze... ;):respect:

Denn dann warst Du das auch, der mich so oft an den Pässen 'naß' gemacht hat :blink: .

Zu meiner Ehrenrettung wage ich noch etwas von Dir preiszugeben: Ich erinnere mich, daß Du erwähntest, Du seist schon mal Bergrennen (PKW) gefahren.

Stimmt's?

Endlich kann ich ganz offiziell Danke sagen... :thx1::dance3:

Genau, ich bin der Passauer, der damals mit der Baghira unterwegs war. :rolleyes:

Viele Grüße, ich denke so eine Begrüßung hatte hier auch noch keiner :horn:

post-12-1153746869_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmy,

welcome to the pack!

 

...(leider schon Hessen)

OHA! Da wird sich sicher gleich der Earl melden.............

Ach was Rene, ;)

"Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau d'ran reibt?" :lol:

so long :bang:

Burkhard

PS: Daß die Weißwurstauslutscher einen klitzekleinen königlich bayerischen Riss in der Schüssel haben wurde uns zuletzt erst wieder während der Rückfahrt vom Tigerfauchen bewußt. Da steht auf dem Rettungswagen statt "Deutsches Rotes Kreuz" , "Bayerisches Rotes Kreuz" drauf :vogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timmy,

welcome to the pack!

 

...(leider schon Hessen)

OHA! Da wird sich sicher gleich der Earl melden.............
Ach was Rene, ;)

"Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau d'ran reibt?" :lol:

so long :bang:

Burkhard

PS: Daß die Weißwurstauslutscher einen klitzekleinen königlich bayerischen Riss in der Schüssel haben wurde uns zuletzt erst wieder während der Rückfahrt vom Tigerfauchen bewußt. Da steht auf dem Rettungswagen statt "Deutsches Rotes Kreuz" , "Bayerisches Rotes Kreuz" drauf :vogel:

Servus Burkhard.

Eigentlich müßte das ja sogar Königlich bayerisches Rotes Kreuz heißen... :lol:;)

:evil: Ist Deine Wortwahl 'landesüblich'?

Meine Verwandtschaft aus Hessen drückt sich jedenfalls anders aus :innocent::evil: - Ende

Ich finde die Hessen, den hessischen Dialekt und die hessischen Tigerfauchen-Teilnehmer jedenfalls super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die nette Aufnahme hier! :dance3: Spider, wie soll ich mir merken, wen ich schon alles am Pass nassgemacht habe ;) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir gemeinsam auf der Alpenchallenge waren ... erinnerst Du Dich an den Verrückten auf der GS (genannt Off), der um uns alle hätte Kreise fahren können?Zum Disput Hessen vs. Bayern: da halte ich mich schön raus, denn ich bin für die Hessen einfach zu greifbar, so 20Km hinter der Grenze. :unsure: Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Disput Hessen vs. Bayern: da halte ich mich schön raus, denn ich bin für die Hessen einfach zu greifbar, so 20Km hinter der Grenze. :unsure:

Tsss,feige sind sie auch noch, die weiß-blauen! :totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TimmyIch erinnere mich noch an den (anderen) Münchner ... wie heißt noch gleich die "Tschällendsch" auf Sardinien? Der war schon ziemlich flott unterwegs.Und bei 'GS' fällt mir die schweizer GS ein, mit der HansRuedi am letzten Tag einen nagelneuen französischen Kleinwagen geschrottet hat - und danach selbst mit dem Moped in die Schweiz gefahren ist...Sei's drum - meine Kakadu-Baghira ist jedenfalls eingetauscht - nix mehr Schmerzen im A...llerwertesten. Nur noch Konzentration auf's Wesentliche: :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist natürlich ein starkes Argument Ritchie.

Speziell wenn ich mir überlege was für herzzerreißende Szenen sich abgespielt haben, als wir uns das letzte mal beim Tigerfauchen begrüßt haben.

Dir sind die Tränen gekommen!

OK, vielleicht lag es daran, daß ich noch die Cross-Stiefel mit den Stahlkappen und du bereits Badelatschen mit Baumwollsocken an hattest - aber ergreifend war's schon!

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Burghardt,

da siehst mal wieder dass die Bayern bei dreifachem Weg mit als Erste am Treffen waren. Stell dir vor der Spider hätte sein Navi richtig bedient, dann wären wir sogar noch dort gewesen bevor wir weggefahren sind! :totlach:

Aber mal im Ernst:

Setz die Hebel in Bewegung und schau dass Du kommen kannst, wer soll mir denn sonst helfen die BOS zu verteidigen? Sind ja leuter :evil: und :pirate: auf dem Platz die einem das Wenige das man noch hat auch noch neiden :smoke1: .

Und das mit den Stiefeln kenn ich noch vom Treffen auf der Bikerfarm, da gings aber schon am Morgen los als, ein Thorsten bestens bekannter, MC zum "Frühstück" erschienen ist. Da war die Freude gleich noch viel größer beim Anblick von :prost1: und Eingefügtes Bild mit Schuß! Da ist mir nämlich das selbe passiert. :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SpiderJa, wir sind definitiv zusammen gefahren :D Ist ja nett, dass man sich hier trifft.Dann sieht man sich ja vielleicht mal auf einem der zahlreichen Treffen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SpiderJa, wir sind definitiv zusammen gefahren :D Ist ja nett, dass man sich hier trifft.Dann sieht man sich ja vielleicht mal auf einem der zahlreichen Treffen.Timmy

Nun ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir uns wieder mal über den Weg laufen auf einen Schlag drastisch erhöht... ;) Und Du bist dann definitiv der Tmmy mit dem silbernen Tiger und den ganz cool an den Sturzbügeln montierten Trinkflaschen :bang: .Okay, das paßt schon so. :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die Trinkflaschen unterscheiden mich dann von anderen eben doch ;) Hab sie immer noch dran und gerade in Frankreich wieder genossen - bin übrigens Teile der Tour nochmals gefahren und war auch in dem Chateau in Cichillianne ...Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Timmy,

das ist doch mal ne Vorstellung :respect:

Viel Spaß hier auf dem Board :bang:

nen kleinen Eindruck hast ja schon bekommen :D

Gruß von der Westküste des

schönsten Bundesland der Welt ( S-H ) :dance3:

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß von der Westküste des

schönsten Bundesland der Welt ( S-H )

Guude!

Seit wann hat Süd - Hessen eine Westküste? Das ist das Rheinufer!

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burkhard,

Seit wann hat Süd - Hessen eine Westküste?

Hessen ??? Was ist das ;)

Ja´ne, war schon nicht schlecht :wistle:

Fast das 1:0

auch an Dich

Gruß von der Westküste des

schönsten Bundesland der Welt ( Hedwich Holsbein )

Dirk :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Jep, die Trinkflaschen unterscheiden mich dann von anderen eben doch ;) Hab sie immer noch dran und gerade in Frankreich wieder genossen - bin übrigens Teile der Tour nochmals gefahren und war auch in dem Chateau in Cichillianne ...Timmy

Hab' noch was 'ausgegraben'!Das ist doch das Chateau in Cichilliane, oder?Hier kommt's:

post-12-1158086791_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: Hi Timmy,herzlich willkommen auch aus dem hohen Norden. Freue mich immer wieder von neuen Tigerfahrern zu hören denn auf der Straße sind sie eher selten anzutreffen.Heute ist es mir aber doch passiert: Ich habe einen anderen Tiger gesehen. 955i in schwarz mit Segeberger Kennzeichen. War leider in der anderen Richtung unterwegs.So long :bang: Willy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...