Jump to content
Ausgeblendet

Grüße vom neuen aus dem Alten Land


Gast mike64

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tigerfreunde,

nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Mike und komme aus dem Alten Land in der Nähe von Hamburg. Geboren bin ich 1964 (ihr könnt ja mal mein Alter ausrechnen :D ) und fahre seit meinem 15ten Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern durch die Lande. Nun bekomme ich nächste Woche meine Tiger 800 und freue mich schon riesig. Meine Motorräder habe ich immer selbst gewartet und repariert. Ich bin gespannt ob mir das bei der Tiger auch noch gelingt, da ja immer mehr Elektronik ins Spiel kommt. Sicher werde ich Euch anfangs mit vielen Fragen nerven und hoffe das ihr meinen Wissensdurst stillt.

Viele Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Bezüglich Wartung ist die Raubkatze nicht kompliziert, im Netz findest du viele Infos (zBsp auf youtube: https://www.youtube.com/user/MuddySump )

Das WHB ist auch erhältlich und gut und ausführlich dokumentiert.

Viel Spass mit der 800er...

Gruss aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

hat es mit dem Bike noch vor dem Wochenende geklappt?

Wünsche dir viel Spaß mit der englischen Lady und interessante Unterhaltung im Forum!

Gruß von der Weser,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...