Jump to content
Ausgeblendet

Explorer - Wilbers (must have oder nice to have?)


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, lemon said:

Hallo!

 

Preis ist OK.

Habe im Vorjahr etwa das selbe bezahlt.

Achtung: Wilbers hat wahrscheinlich eine Aktion laufen!

 

LG

 

 

Evt.bist Du im November bei einer Oktoberaktion ein wenig spät dran.:huh:

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallöchen Liebe Leute Euch allen einen schönen 1.Advent ,und weil dann Weihnachten nicht mehr weit ist noch ein paar Zeilen für Geldausgeben-Möglichkeiten .

Wegen Wilbers Fahrwerk war ich gleich nach dem Kauf der Tiger(Fahrwerk war echt das Einzige was mich gestöhrt hat)im Juni 2012 beim Benny und danach das Grinsen, hatte dies auch hier geschildert .Voriges Jahr hat Touratech nun so ein Cartridge Kit mit ABE angeboten und ich hab dies  mit den Jungs von Triumph eingebaut und Wilbers mal in die Garage gestellt . nach ca 100 tkm kann ich nur sagen - so soll es sein.Fahre von Allein 70kg bis Vollbeladen alles und geht mit Gabel Cartrige und Wilbers Federbein (Hydr.Vorsp.) alles super.Wibers steht immer noch in der Garage und ich bin sehr zufrieden mit dem Mopet.Jeder wie er will und somit nach ein paar Kinderkrankheiten MEIN Mopet in Liebe O.U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...