Jump to content
Ausgeblendet

SET 2015 Villa Löwenherz vom 10.04. - 12.04.2015


Empfohlene Beiträge

Hallo, hallo!

Nach langer Suche habe ich die Adresse zum Tigerhome wiedergefunden...

Freue mich heute endlich eine Lösung gefunden zu haben für die Kunderbetreuung und nun kann ich also die T400-Fraktion unterstützen!

See you Friday! ?

01. Marco

02. Norbert (Bär-Tiger)

03. Uschi

04.Dennis (Mini-Me)

05. Wilfried (waxman)

06. Günzi (Stefan)

07. Bärbel (Günzis Frau)

08. Tina

09. Kalypso (Totti)

10. Milena (mit Totti)

11. Lela

12. Spencer (Volker)

13. Zausel (Ralph)

14. Tiger-Heidi (Heidi)

15. Gerald

16. T400

17. Monster

18. Ebbe ( Tagesgast )

19. Saltlakecity

20. Fastdarkness (Frank) erst einmal nur als Tagesgast am Samstag

21. blackracer (Heike) hat nun doch noch funktioniert

22. Gregor

23. Karin (tigerlilly)

24. Bernd

25. JohnDoe426

26. DonRoberto mit

27. Ehefrau Elke und

28. Tochter Pauline

29. Gerald (TG800)

30. Hasberger Tiger

31. willy os (Willy, du verzeihst mir, dass ich dich

32. Andi

33. Guido (Groucho)

34. Bernd (Bernstein)

35. Uli (MBTiger)

36. Sybille

37. Guido (Guido)

38. Gerhard (silver Rider)

39. Frank (FraBe)

40. Günni (Matt-Khaki)

41. Jürgen (Gummikuhfan)

42. Martin

43.Nicole(Tigeristi)

44.Uwe(Jolla)

45. Wolfgang ( Wolfylein)

46. Dirk ( Pringels )

47. Andreas ( Noch nicht im Forum )

48. Burkhard (TriTiBo)

49. Fredy (Fritz)

50. Rainer (Wavemaster)

51. Heike

52. Michael (michajm)

53. Wolle (Tigerente64)

54. Tiger-Hai❗️

55.

56.

57.

58.

59.

60.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Entschieden ist für mich noch garnix .... ich habe immer noch starke Schmerzen im Oberarm Schulterbereich. Aber ich will, schon für die Seele ist es mir wichtig, mal wieder weg von zu hause zu sein. Denn weiter als eine einzige 150km Runde bin ich in diesem Jahr nicht gefahren. Sonst waren es locker einige tausend km bis dato.

Wenn alles gut geht, fahre ich am kommenden Freitag mit meiner Ducati ohmy.gif zum Triumphtreffen ins Weserbergland.
Die Villa wird besetzt sein - ich habe mich im Haus aus weiser Voraussicht auch nicht angemeldet - also fahre ich die 20km nach Holzminden zum Übernachten - o.Ä.

Mit der Hyper deswegen, weil sie für einen Verletzten, wink.gif einfacher zu händeln ist als meine einen gut nen Zentner schwerere Triumph.

Hinzu kommt ein Vorderreifen ( Tiger) mit 1,5mm. Der PiPo liegt beim Reifenhändler, aber ich bin zur Zeit nicht in der Lage überkopf einen Flaschenzug an der Betondecke meiner neuen Garage zu instalieren..... um die Karre vorne anzuheben.

Wenn alle Stricke reißen, drehe ich in der Rhön wieder um und verfluche dieses Impingementsyndrom im fortgeschrittenen Stadium.

Ein eigenes Auto habe ich nicht und Petras Nissan Qashqai möchte ich ihr nicht vorenthalten - sie muss ja auch am Samstag damit in die Arbeit.

Wir werden sehen, wenni da bin, binnida :D .... und wenn nicht, hat es nicht sollen sein

...... und ich werde weiter kräftig mit meiner hübschen Physiotherapeutin Freiübungen veranstalten. :rolleyes:

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 1 mal schlafen... perfekte Wettervorhersage...meinem Tiger hab ich gestern noch frisches Öl und Filter gegönnt ... ich hab ihn sogar geputzt?

.

.

.

& heute sind meine Kids krank (können also nicht auswärts geparkt werden) und ich liege jetzt auch flach???

Zum Glück hatte ich noch nichts gebucht und wäre ins Matratzenlager gekrochen...

Aber ich kann hier gar nicht aussrücken wie sehr mich das ankotzt...??

Viel Spaß euch und trinkt einen für moch mit ?

Der Hai!

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon vor ein paar Wochen verkündet, kann ich mit meiner Familie dieses Jahr nicht teilnehmen...

Ich wünsche Euch allen ein tolles SET , eine problemlose Anreise....und kommt alle unfallfrei wieder.

Wir sehen uns ...

Gruß, Rudi

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

werde auch kommen und die Frankenfraktion verstärken :cat-augenzukneifend_10:

Da ich allerdings arbeiten muss, werde ich erst etwas später eintreffen.

Noch 1 mal schlafen... perfekte Wettervorhersage...meinem Tiger hab ich gestern noch frisches Öl und Filter gegönnt ... ich hab ihn sogar geputzt?
.
.
.

& heute sind meine Kids krank (können also nicht auswärts geparkt werden) und ich liege jetzt auch flach???
Zum Glück hatte ich noch nichts gebucht und wäre ins Matratzenlager gekrochen...
Aber ich kann hier gar nicht aussrücken wie sehr mich das ankotzt...??

Viel Spaß euch und trinkt einen für moch mit ?

Der Hai!

Sehr schade, dass du nicht kommen kannst Jens! Ich wünsche dir und deinen Kindern gute Besserung!!! Mich hatte die Grippe auch zwei Wochen voll im Griff :angry:

Ansonsten wünsche ich allen eine gute und unfallfreie Anfahrt und freu mich schon jetzt auf bekannte Gesichter!

Tschüss und Ade bis morgen!!!

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich nun heute die Bestätigung bekommen habe das der geplante OP Termin nun am kommenden Donnerstag stattfindet, habe ich mich gleich noch bei der Villa angemeldet.

Freue mich darauf Euch zu sehen, und natürlich auf ein schönes Wochenende!

01. Marco

02. Norbert (Bär-Tiger)

03. Uschi

04.Dennis (Mini-Me)

05. Wilfried (waxman)

06. Günzi (Stefan)

07. Bärbel (Günzis Frau)

08. Tina

09. Kalypso (Totti)

10. Milena (mit Totti)

11. Lela

12. Spencer (Volker)

13. Zausel (Ralph)

14. Tiger-Heidi (Heidi)

15. Gerald

16. T400

17. Monster

18. Ebbe ( Tagesgast )

19. Saltlakecity

20. Fastdarkness (Frank) erst einmal nur als Tagesgast am Samstag

21. blackracer (Heike) hat nun doch noch funktioniert

22. Gregor

23. Karin (tigerlilly)

24. Bernd

25. JohnDoe426

26. DonRoberto mit

27. Ehefrau Elke und

28. Tochter Pauline

29. Gerald (TG800)

30. Hasberger Tiger

31. willy os (Willy, du verzeihst mir, dass ich dich

32. Andi

33. Guido (Groucho)

34. Bernd (Bernstein)

35. Uli (MBTiger)

36. Sybille

37. Guido (Guido)

38. Gerhard (silver Rider)

39. Frank (FraBe)

40. Günni (Matt-Khaki)

41. Jürgen (Gummikuhfan)

42. Martin

43.Nicole(Tigeristi)

44.Uwe(Jolla)

45. Wolfgang ( Wolfylein)

46. Dirk ( Pringels )

47. Andreas ( Noch nicht im Forum )

48. Burkhard (TriTiBo)

49. Fredy (Fritz)

50. Rainer (Wavemaster)

51. Heike

52. Michael (michajm)

53. Wolle (Tigerente64)

54. Tiger-Hai❗️

55. Ceri (Carsten)

56.

57.

58.

59.

60.

Gruß, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal bis gleich! :biken2:

Was leider nicht auf mich zutrifft. :wacko:

Wenn überhaupt, :biken1: dann die nächsten Tage bei diesem Traumwetter eine klitzekleine Kaffeerunde in die nähere Umgebung.

Ich war wohl die letzten Wochen und auch Tage doch zu optimistisch was meine Genesung betrifft. Heute (Donnerstag) beim Arzttermim: " Geduld, Geduld und nochmals Geduld, schonen u. nichts überstürzen, dann wird es wieder.

Sonst geht es mir aber schon gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit keinerlei Unbill. grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

leider habe ich dieses Jahr nicht die Möglichkeit am Treffen teilzunehmen!

Letztes Jahr haben ja 2 Leute ihren Tiger kaltverformt. Ich war der andere

mit meiner Tochter. Wir sind in den Bergen im Graben zerschellt. War alles dabei,

Hubschrauber, 2 RTW , dass volle Programm eben. Aber, uns geht es wieder gut, dass

Moped läuft wieder, die Knochen tun nicht mehr weh und die Tochter macht trotz

der Crasherfahrung gerade Ihren 125er Führerschein.

Viel Spaß beim Tigertreffen, und immer schön vorsichtig fahren.

Gruß an alle , insbesondere an Martha und Stefan

Kai & Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

nur ein Tag, aber der war top.

Super Tour, prima Truppe, Jürgen als Guide, die Kaffeetour, Kurven ohne Ende und das quentchen Glück mit dem Wetter, alles hat gepasst! :bang:

Dank an das Team der Villa.

Die Rücktour, 1/3 des Weges heftiger Regen, aber was soll`s.

Viele Grüße

Martin :D

bearbeitet von Scandi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder zu Hause. Keine Zwischenfälle, kein Theater, nicht mal nervige Sonntagsfahrer.

Ein schönes Trffen war´s.

nochmal vielen Dank an´s Villa-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder, nach einer Rücktour durchs Sauerland mit einem Stopp am cafe geronimo am möhnesee, wohlbehalten Zuhause angekommen! War ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten! Gerne bald wieder, zum Beispiel auf der Katzenrally!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Ein wahrlich perfektes Tiger-Wochenende im schönen Weserbergland! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, dann wahrscheilich mit zwei Motorrädern;-)

Gruss Totti & Milena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

bin seit 11:50 Uhr zu Hause, wollte halt mal die Dosenbahn bei 6000U/min abfahren (ca. 143 km/h); - macht so gar keinen Spass trotz freier Bahnen (A44+A1) und kostet ordentlich Sprit, die Verwirbelungen machens auch nicht besser, nächstes mal lieber wieder kurvige Landstrassen und Spass dabei.

Bin für die 245km 2h 10min gefahren (Schnitt von 113km/h), 20 min davon waren die übliche Stadtdurchquerung in Köln (8km).

Ich werde ganz sicher nicht das FC- Spiel schauen, -soll ja ein schöner Tag werden :totlach: .

Es war sehr schön, nächstes mal mit mehr Gruppenbeteiligung meinerseits, wenigstens kenne ich ja jetzt ein wenig ein paar nette Leute mehr.

Noch ne Zahl:

Ich habe Freitag Abend um ca. 22:00Uhr mal die Moppeds an der Villa gezählt, es waren 77. Die von Jürgen, Frank und Günni waren nicht dabei, da sie an den jeweiligen Übernachtungshäusern ausserhalb der Villa standen, also insgesamt -80 Motorräder-, dazu die Samstags- Tagesgäste, das ist schon ein Haufen Fahreisen; - Respekt!

Mit vielen lieben Grüßen vum Wolle us Kölle

bearbeitet von Tigerente64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Hintour stautechnisch echt ätzend war (über 6h), lief die Rücktour sowas von rrrrrund. Nach 100km letzte Kurven haben Gregor und ich uns auf die A7 Richtung Norden begeben.

Dort haben sich unsere Wege getrennt, und ich bin mit Reisegeschwindigkeit 180 super vorrangekommen (4,5h). Kaum Verkehr/ Sonntagsfahrer.

In Schleswig-Holstein die Dauerbaustelle A7 ausgelassen und über meine Hausstrecke die letzen 80 km genossen.

Für mich das perfekte Wochenende, wozu nicht zuletzt die vielen netten Leute beigetragen haben.

Man sieht /liest sich! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.20 Uhr war auch ich zurück!

Noch schnell das Vorderrad ausgebaut zum Reifenwechsel und nu "bin isch fertsch"...

Mein Schnellschuss hat sich gelohnt und ich hab mich gefreut, dass wir als kleine, aber feine, Gruppe so prima zusammen gefahren sind!

Bis zum nächsten mal!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin auch wieder gut daheim angekommen ... ein Stück über die AB und dann über den Spessart nach Hause. Der Tiger hat brav durchgehalten :wub: .

Apropro Tiger ... meiner war auch bei Günni, Jürgen und Frank geparkt, somit der 81.te ;) und übrigens der einzigste T400 :cry2: . Es waren wohl zwei Tagesgäste mit ihren T400 da, aber nur einen hab ich nur noch wegfahren gesehen (aus Osnabrück und rot). Also ich bin für die Einführung einer T400 Quote :cat-augenzukneifend_04: ... nee Scherz. Wirklich schade, dass der Urtiger immer seltener auf Treffen zu sehen ist ... das wird beim Tigerfauchen hoffentlich anders sein!!!

Es war wieder ein sehr schönes gelungenes Treffen!!! Ein dickes Dankeschön an das Villa Team :respect:

Euch noch einen schönen Abend!

Grüße aus rth

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch seit 18.15Uhr wieder zu Hause, schön wars, :bang:

Wir sind noch kreuz und quer durchs Sauerland gefahren, deshalb hat es etwas länger gedauert. :biken2:

Leider hat man nicht jeden kennen gelernt und so mancher Name hier im Forum bleibt ohne Gesicht, Schade!

Aber die Zeit ist einfach zu kurz um alle kennen zu lernen, nächstes mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mal so frei und melde Futor nebst Partnerin, Kätzchen nebst Partner auch wieder glücklich und gesund zurück zu Hause.

Lela und Partner erfreuten sich auch allerbester Laune und Gesundheit zu dem Zeitpunkt, bis sich unsere Wege trennen mussten *schnief*.

Fazit: Mal wieder ein tolles Treffen mit Euch und dem besten Wetter an das ich mich erinnern kann!

Liebe Grüße

das Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :rolleyes:

Bin auch seit 17.45 wieder zu Hause .

Schön wars ,sehr schön . :wistle:

Die hin und Rücktour bei schönstem Wetter geführt von Marco :biken2:

Ein riesen Dankeschön dafür ,es war einfach klasse , nicht zu vergessen die Gruppe die sehr schön miteinander harmoniert hat :rolleyes::P

Heidi,Heike,Gerald,Jürgen,Günni,Frank,Wolle, meine Wenigkeit und Marco

Frank und Wolle sind von der Villa aus eigenständig nach Hause gefahren sie waren nur auf der Hintour dabei.

und auch ein ganz dickes Lob an das Villa Team . :thx1: Ihr seit einfach spitze :prost2:

Nicht vergessen die tolle Tour am Samstag mit Stephan :thx1: dafür

Wir sehen uns im nächsten Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

auch wenn ihr mich auf der Rücktour durch meine Schuld verloren habt, bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Den Tiger habe ich schon schlafen geschickt. Mir hat das WE auch prima gefallen. Das Wetter hat ja prima mitgespielt und die geführte Hin- und Rücktour von Marco war einfach prima.

Die Kaffeetour (von Martha) am Samstag war genial. Am liebsten hätte ich sie am Sonntag direkt noch einmal gefahren.

Vielen Dank auch an das Villa-Team! Es hat einfach alles gepaßt.

Hier unsere kleine Truppe auf der Kaffeetour:

post-1055-0-47571300-1428869988_thumb.jp

Der Chef vom gelben Tiger musste leider den Fotoknips festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach strammem "Rückflug" durchs Sauerland auch schon wieder einige Stunden hier und kann nur sagen: Wieder mal ein wunderschönes Treffen, vielen Dank an die vielen Kolleginnen und Kollegen die ich (wieder) treffen durfte, an das Villa Team, das uns und mir den Aufenthalt wieder so schön gestaltet hatte (ich hab das Gefühl, das Essen wird jedes Jahr besser :D ) an Karin (Tigerlilly) die uns am Samstag auf einer so schön gemütlichen (auweia war das "gemütlich" :wistle::D ) Tour angeführt hat und an Joe, der so tapfer das von mir sträflich im Stich gelassene letzte Bier bewacht hat. :lol:

Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr!!

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-85-0-39676600-1428903517_thumb.jpg

Wieder ein Super-Wochenende in der Villa! Alles hat gestimmt: Unterkunft, Essen, Gespräche, Touren... Jedes Jahr immer ein schöner Einstieg in die Saison.

Jetzt muss der Tiger zum Inspekteur und bekommt dort auch seine HU. Und dann geht's ab in den Norden...

Man sieht sich! :biken2:

post-85-0-69852600-1428903675_thumb.jpg

Ein Toast auf Brülli, unseren Admin, der leider nicht dabei sein konnte. Danke - und cheers! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Aber so wie die Rückmeldungen sind denke ich das das geklappt hat. :bang:

Ich wurde durch meine Holde kurzfristig verplant bei einem Umzug zu helfen.

So habe ich das WE in Bayern zwischen Umzugskartons und halb aufgebauten Schränken verbracht. :angry:

Habe meine Runde dann am Sonntag Abend nachgeholt und mein Wemmseisen nochmal 120km bewegt. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

auch ich bin wieder gut in der Heimat angekommen, war wieder ein super tolles WE.

Besonderen Dank gilt wie immer unserer Marienkäfer-Fee :wub: für das Verteilen der Glücksbringer,

Dem Team der Villa für die sehr tolle Bewirtung,

und an Uwe und Nicole für die Fahrstunden..... :biken2:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

auch ich melde mich nach sehr guter Rückfahrt über den kurvenreichen aber super zu fahrenden Harz und die danach eher ödere Strecke über Magdeburg, Brandenburg, Werder, Potsdam kurz zurück.

Als Neuling auf dem SET darf ich hoffentlich auch noch sagen:

Es hat mir superviel Spaß gemacht, die ausgearbeiteten Touren waren spitze (insb. für mich als bisher "ahnungslosem" Kartenfahrer :wistle: ) und die Verpflegung war sehr gut.

Leider fehlte natürlich bisschen die Zeit, mit allen mal zu quatschen, insbesondere da ich ja "außerhäusig" untergebracht war...

Aber das nächste gemeiname Treffen kommt ja sicherlich bald... Dann eben dann weitere Gespräche :prost1: und mehr feiern... :prost2:

Wünsche euch allen eine gute Saison, schöne Touren und immer gute Fahrt !!! :biken2: :biken2: :biken2:

Bis bald. Triumphale Grüße, Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...