Jump to content
Ausgeblendet

Adventsbrunch am 30. November 2014


Wichtelmaier

Empfohlene Beiträge

Adventszeit, oder auch liebevoll "Schlemmerwochen", beginnt ja bald. :innocent:

Darum habe ich für Sonntag den 30. November ab 10 Uhr Plätze für uns im Big Easy Lurup reserviert.
Von 10:00 - 15:00 Uhr gibt es dort Brunch für überschaubare 9,90 €uro, allerdings ohne Getränke. Diese laufen dann extra auf. Z.B. Becher Kaffee 1,80 €uro.
Ich werde diesen Aufruf auch in dem CBF-Stammtisch posten, neue Gesichter sind doch bestimmt gerne gesehen. :wub:


Für die Reservierung und das Aufstellen einer gemeinsamen Sitzgelegenheit brauche ich eine verbindliche Zusage von Euch. Machen wir also wieder eine Liste:

01 Wichtelmaier

02 Wiesenliese (Frau von 01)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...