Jump to content
Ausgeblendet

10. Tigerfauchen 2015 (16.)/17.-19.July 2015


Empfohlene Beiträge

Moin,

für eine Freitagstour bin ich auch zu haben. Mein Ziel wäre Bamberg (schnell hin und über das Thüringer Randgebiet zurück), da ich sehen muß ob ich noch einen Uni-Bierkrug bekomme. Außerdem muß ich noch in meinen Lieblings-Comic-Laden und bei dem Tabak- und Whisky-Dealer den Faßinhalt überprüfen...

Wer sich in Bamberg umsehen will kann natürlich mitfahren....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist alles klar... ich kann diese Jahr leider nicht zum Fauchen kommen... :cry:

Andi, das kannst du mir nicht antun !!!!!!!!!!!!! :angry::cry2::cry:

Wem soll ich denn nun so vertrauensvoll auf der Tour hinterherfahren ??

Och mennoooooooooooo.....................und ich hab mich auf meine 2 Andis schon sooooooo gefreut :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ist alles klar... ich kann diese Jahr leider nicht zum Fauchen kommen... :cry:

Andi, das kannst du mir nicht antun !!!!!!!!!!!!! :angry::cry2::cry:

Wem soll ich denn nun so vertrauensvoll auf der Tour hinterherfahren ??

Och mennoooooooooooo.....................und ich hab mich auf meine 2 Andis schon sooooooo gefreut :wub:

Nicht traurig sein :trost:

Es ist ja nicht das letzte Treffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten, leider beginnt genau in dieser Woche unser Auftakt Training für die Saison 15/16 . Da bin ich leider als Trainer unabkömmlich.

Trotzdem wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit und kommt alle nach dem Bobbycar Rennen gesund wieder nach Hause.

Ich wäre sehr gern dabei gewesen.

Liebe Grüße Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Freitag eine schöne Runde drehen wäre klasse. Ich bin dabei!

Hej, hej aus Dänemark,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag zusammen,

wie schon geschrieben würde ich gerne den Freitag zur gemeinsammen Ausfahrt nutzen. Als Ziel habe ich mir das "Kathi Bräu" in 91437 Aufseß ausgesucht. Da ich ja bekennender "ohneNaviamMotorrad" Fahrer bin, hier mal kurz die Frage ob jemand bereit wäre uns dahin zu führen. Der direkte Weg sind so knapp 120 Km. Sollten also etwa 150 daraus werden. Rückweg dann so grob Richtung Bad Staffelstein/Hofheim i. Unterfranken. Gerne auch andersrum und dann Rückweg über Bamberg. Wäre mir sogar noch lieber. Wenn also jemand will, bitte einfach kurz melden. Ansonsten geht das nach dem Prinzip das mich auch ohne Navi jahrelang überall hin gebracht hat :-)

post-16-0-65964300-1436089827_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Thorsten

Ich habe mal deine Tour zur Kathi für mein Navi programmiert.

Es sind nicht ganz 280 km geworden.

Die großen Städte/Orte wie z.b. Bamberg habe ich dabei umfahren statt im Stadt Verkehr fest zu hängen.

Alternative habe ich noch eine Tour in den Norden dabei, zur Gedenkstätte Point Alpha nach Geisa

und eine sehr flüssig zu fahrende Runde in den Odenwald.

Alles ebenfalls so um die 280 km.

Bald ist es soweit. :bang:

:biken2:

Schönen Sonntag zusammen,

wie schon geschrieben würde ich gerne den Freitag zur gemeinsammen Ausfahrt nutzen. Als Ziel habe ich mir das "Kathi Bräu" in 91437 Aufseß ausgesucht. Da ich ja bekennender "ohneNaviamMotorrad" Fahrer bin, hier mal kurz die Frage ob jemand bereit wäre uns dahin zu führen. Der direkte Weg sind so knapp 120 Km. Sollten also etwa 150 daraus werden. Rückweg dann so grob Richtung Bad Staffelstein/Hofheim i. Unterfranken. Gerne auch andersrum und dann Rückweg über Bamberg. Wäre mir sogar noch lieber. Wenn also jemand will, bitte einfach kurz melden. Ansonsten geht das nach dem Prinzip das mich auch ohne Navi jahrelang überall hin gebracht hat :-)

attachicon.gifScreenshot.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Marco,

also ich würde schon gerne zu Kathi Bräu. Wie gesagt am liebsten erst die nördliche Route und zurück über Bamberg. Eventuell können wir kurz vor Gauaschach dann noch ein paar alte Harleys anschauen.

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Marco,

also ich würde schon gerne zu Kathi Bräu. Wie gesagt am liebsten erst die nördliche Route und zurück über Bamberg. Eventuell können wir kurz vor Gauaschach dann noch ein paar alte Harleys anschauen.

Danke !!!

Moin,

zur Gedenkstätte Point Alpha bietet sich dann ja der Samstag an. ;)

Das wäre jetzt so der 1. Vorschlag.

Änderungen an der Route sind schnell durch geführt.

Nördlich hin Südlich zurück.

Ruf mich am besten an, wenn ich was ändern soll.

post-3660-0-82294000-1436201509_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute ist Anmeldeschluß für das Spanferkel beim Tigerfauchen. Bitte bis 18 Uhr Bescheid geben wenn ihr euch noch kurzfristig eine Portion sichern wollt. Ich muss das Ferkelchen heute abend bestellen und da ist dann natürlich die Größe(Portionen) wichtig.

Anmeldung für das Treffen ohne Spanferkel ist noch bis Mittwoch möglich. Ich bitte jedoch alle Teilnehmer die

a.) jetzt noch dazu kommen, oder

b.) die schon angemeldet sind und noch nicht bezahlt haben, KEINE Überweisungen mehr zu tätigen.

Ich kassiere das dann vor Ort. Außerdem hoffe ich natürlich das alle die sich angemeldet haben und noch keine Zahlung geleistet haben auch wirklich kommen. Sonst wird das ein teures Schweinchen für mich. In den letzten Jahren hat das ja immer toll geklappt, Diesmal habe ich leider nur von ca. der Hälfte aller Angemeldeten die Kohle bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nü meld ich mich hier auch noch offiziell an. Anmeldung ging am Freitag noch raus - inkl. Saufraß :-)

Werde aber erst im Laufe des Samstag auf der Ranch aufschlagen.

@T400 kannst du mir die Samstagsrunde(n) zukommen lassen? Evtl. klinge ich mich auf den letzten metern dort mit ein.

bis in einer knappen Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcus,

die Runde wird wohl grob so verlaufen wie auf dem Screenshot gezeigt. Marco(volcano) hat sich bereit erklärt die Truppe zu führen. Ich werde nur den Lumpensammler machen. Er wird dir die genaue Route bestimmt zukommen lassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@T400

@Marcus D

Marcus sprach von Samstag dazu Stoßen,

Thorsten sprach vom Screenshot der betrifft aber die Freitag Tour.

?????

Ich werde versuchen Dienstag oder Mittwoch beide Touren Online zu stellen. :bang:

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Info zum Treffen. Wir haben in diesem Jahr einen anderen Platz zum zelten. Also bitte nicht aufs Gelände fahren und direkt aufbauen, sondern erst zum kleinen Parkplatz vor der Hütte fahren und bei Walter fragen wo ihr hin müsst. Ich versuche allerdings auch ziemlich rechtzeitig da zu sein.

Vergesst das weiße Hemd für den Donnerstag nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist der Start der Freitagstour geplant und wie lange dauert die ganz grob geschätzt? (ich hoffe ich hab das nicht irgendwo überlesen)

Ich frage, weil wir Abfahrt von zu Hause planen.

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Auftrag verschoben auf nächste Woche, somit also "Hitzefrei". Da gibt´s jetzt wohl Platz für den einen oder anderen Caipi und nadirlich für´s leckere Schweindorl. Wenn´s denn noch passt(Thorsten) ?!

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier ist die Freitag Tour.

Tigerfauchen Kathi Tigerfauchen

Einfach anklicken.

Das sollte jetzt so klappen, das ihr auf www.Motoplaner.de über Export, Euch die Tour für Euer Navi System Speichern könnt.

Ist mein 1. Versuch auf diese Art, bitte mal um Rück Info ob es klappte.

Wie Thorsten schon schrieb,

:oldguy2: starten die Touren Freitag und Samstag so gegen 10 Uhr.

Tagesgäste sollten also dementsprechend etwas eher da sein wenn sie mitfahren wollen.

:biken2:

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann jetzt (endlich) auch mein kommen ankündigen! Konnte ne Kinderbetreuung organisieren, nachdem meine Frau ihren Nachtdienst nicht los geworden ist ....

Ich kann aber erst am Samstag kommen - pünktlich zum Rennen ??

Falls Spanferkel über ist, gerne auch das, sonst ess ich eben etwas anderes... Bis jetzt bin ich noch immer satt geworden bei Walther!!!!

Ich freu mich!

Grüße der Hai!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen muss ich noch arbeiten und fahre dann los. Da das bei knappen 500km nur über die Dosenbahn funktioniert habe ich den Tiger in die Dose gepackt. ;)

Ich denke, dass ich so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr dort sein werde. Hoffentlich funktioniert die Bereitstellung gekühlter Getränke besser als bei meinem letzten Besuch beim Fauchen. :blush:

Am Samstag muss ich dann auch schon weiter, verzichte also auf Spanferkel.

:2fingers:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 57 nochmal den Job gewechselt.

Bin voll in der Probezeit und kann erst am

Freitag Abend ein Bierchen oder einen Roten mit Euch trinken,

am Samstag Abend muss ich leider schon wieder weiter.

Wünsch Euch schonmal viel Spaß,

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und viel Spaß auf der Tour zur Kathi (war Sonntag erst dort)... in Gedanken bin ich bei euch! Wir sehen uns dann am Freitag Abend ... freu mich!

Bis bald und Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßle miteinander,

wir fahren morgen gegen 13:30 in NSU los und werden gegen 17 Uhr bei Alaska sein.

Wünsche allen eine entspannte Anfahrt.

Das Wetter wird ja suuuuper schön :D

Man sieht sich :biken2:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerfaucher/innen,

ich wünsche euch ein tolles Wochenende auf der Ranch...

Lasst euch die SAU schmecken :)

Kommt alle gesund wieder !!

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Fahre morgen Nachmittag zur Ranch. Fährt noch einer vom Schwaben Stammtisch?

Ja, ich bin aber ab ca. 9 Uhr unterwegs. Ansonsten sind noch mindestens drei oder vier Leutchen dort, die aber heute schon hin sind.

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...