Jump to content
Ausgeblendet

10. Tigerfauchen 2015 (16.)/17.-19.July 2015


Empfohlene Beiträge

Die fünf Stunden sind aber langsam mal rum - von Bildern aber keine Spur. Wasndalosey?

Bilder sind hochgeladen, wann und wie sie Brülli reinstellt weiß ich nicht !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

kleine Korrektur - es wird Montag Abend.

Wo die Bilder sind? Wie immer oben unter Treffen > Download Treffenbilder :wistle:

Und da Bequemlichkeit siegt - hier der Kurzlink >> http://www.tigerhome.de/pages/treffenbilder.php

Es sind einige wirklich coole Sachen bei - bei anderen Bildern glaubt man kaum, dass das ein Moppedtreffen war. :invalid::huh::wistle:

Greetz

Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

auch ich habe mein Favoriten-Bild gefunden. DANKE

Aber in Zukunft hätt ich gerne ein paar auf denen ich lache :D:wistle:

Musste mir sagen lassen dass ich immer verkniffen schaue.

Bis zum nächsten Jahr .....und es war wie immer sehr schön und luschtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mischung von gleisendem Sonnenlicht und Sylvies speziellen Erfrischungsmixturen......dann wird das halt so, manchmal, sorry ! :blush:

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wistle:

Beim ersten Anschauen der Serie dachte ich fast, das wäre ein Sekt entreffen :D

Ne Jungfrau habt ihr aber nicht geopfert oder? :invalid:

Ach so - was ich eigentlich sagen wollte. Boldis Bilder sind jetzt auch als DL Archiv verfügbar.

Greetz

Brülli :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten anschauen dachte ich es gibt tatsächlich weiße Walrößer. Dann ist mir peinlicher weise aufgefallen das ich das selbst bin. So hab ich mich noch nie gesehen....da MUSS sich etwas ändern. Der Fotograph wird übrigens verklagt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:invalid::innocent::blush::cry2::cry:

:oldguy2: Aua Frank, da hättest Du wirklich vorher mal einige Bilder Aussortieren sollen oder müssen.

Meine "Zensierten" Bilder sind wie gewohnt in der Galerie Online. Klick mich!

Ich habe für das Forum die Bilder von der Größe her stark reduziert.

Wer die unzensierten und Originalen Bilder haben möchte schreib mir einfach eine PM.

Die unzensierten Bilder gibt es natürlich auch nur für die Leute die dabei waren.

Danke noch an Sylvie, Walter und Thorsten für das tolle Treffen.

Die Idee mit dem Rittermahl war super, essen ohne Messer und Gabel und danach die Hemden als Servierte und dann ab ins Feuer. :bang:

Ein bisschen schade fand ich das so wenige beim Bobbycar Rennen mit gemacht haben.

Lieben dank auch noch mal an alle die mir bei den Touren hinterher gefahren sind.

Das klappte besonders in der doch recht großen Freitagsgruppe super.

Am Sonntag habe ich dann auch auf Anhieb das verlorene Motorrad wieder gefunden.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...