Jump to content
Ausgeblendet

17. Berlin Christmas Biketour


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

auch in diesem Jahr findet wieder die Christams Tour statt und wie jedes Jahr (falls das weisse Zeug nicht rumliegt) werde ich teilnehmen.

Wer von euch hat auch Lust Kinderaugen zum leuchten zu bringen?

Gebt mal einen kurzen Laut von euch, dann können wir einen Treffpunkt abstimmen.

Schönes Adventswochenende

Andi

post-315-0-24153300-1417775511_thumb.jpg

http://www.berlin-christmas-biketour.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Ich hab mir etwas besonderes ausgedacht, hoffentlich klappt es.

Was hälst du von dem Treffpunkt vom letzten Jahr? Wir werden diesmal deutlich mehr sein da es eine offizielle Tour der Berlin Brandenburg Biker ist, somit würde sich der Treffpunkt anbieten.

Bis Samstag

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerald,

den hätte ich mir auch vorgestellt, da haben wir ausreichend Platz.

@ Jürgen: Treffpunkt wäre der Parkplatz von Lidl am S-Bahnhof Südende, ist nicht weit weg vom eigentlichen Treffpunkt.

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Uhrzeit ausmachen, ich bin da flexibel.

Freudige Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2.Ich komme auch zu Lidl auf den Parkplatz.Uhrzeit muß ich dann seheen wann ihr euch trefft.Schön das noch mehr mitkommen.Hast gut gemacht Gerald! :lol:

War heute schön bei Bauer Lehmann auf dem Weihnachtsmarkt.In Alt Marienfelde.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage 13.00 für den Treffpunkt vor. Ich brauch etwas mehr Zeit und Platz um mich aufzubauen und will auch diesmal etwas weiter vorn im Zug sein.

Es werden eh noch mehr von unserem Forum dabei sein.

Bis Samstag, es wird super.

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...